Freund wurde betrogen.. ist fa noch ne chance für sie?

6 Antworten

Ich bin ein Mensch für den Betrug in einer Beziehung ein klarer Grund ist um die Beziehung zu beenden. Er ist mehr als verletzt weil er hat ihr vertraut und das Vertrauen ist erstmal hin. Er denkt jetzt bestimmt öfter daran was sie mit dem Anden Typen getan hat, wenn sie zusammen sind. Das er abends nett ist und morgens ein Biest. Ich kann mir das nur so erklären das er es versucht aber irgendwann keine Kraft mehr hat es zu versuchen. (Meine Meinung)

LG <3

Was meinst du? Er hat keine kraft mehr es zu versuchen? Und ist deshalb rin biest? Erklärung bitte

0
@Bananenbutter

Ich meine er versucht noch so zu tun als würde er die Beziehung wollen, oder ganz bleiben lassen. Oder er ist einfach müde und will keinen Streit. 

0

Wenn sie wirklich eine Zukunft planen, dann hätte sie ihn nicht betrügen sollen, seine Reaktion ist hier auch verständlich und das Vertrauen ist natürlich weg.

Es gibt Paare die schaffen das aber viele schaffen es nicht, es hängt eben einfach davon ab ob er ihr wieder vertrauen kann oder nicht.

Vielleicht kann er ihr das verzeihen, und darauf vertrauen, dass sie ihm nicht mehr fremdgeht, oder er kommt dazu, dass sie vielleicht beide eine "offene Beziehung" führen, wo beide machen können, was sie wollen. 

Wenn das für den Freund alles nix ist, dann wird er vielleicht irgendwann die Kraft finden, sich zu trennen.

Was möchtest Du wissen?