16 und noch keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mir ging es so wie dir. Dann war ich 17, fast 18 und habe meinen absoluten Traumtypen kennengelernt, die Beziehung wird jeden Tag schöner. Wenn ich mir all meine Freundinnen anschaue, die sich teils seit sie 13 sind ständig mit anderen Idioten die sie schlecht behandeln herum schlagen, sich in Beziehungen befinden in denen sie sich nicht wohl fühlen... Dann bin ich jeden Tag dankbar darum, auf diesen Mann gewartet zu haben, der mir bewiesen hat, dass es sich gelohnt hat nicht in dem Glauben zu versinken dass alle gleich sind.
Kopf hoch und leb dein Leben, der Richtige kann dir jeden Tag über den Weg laufen, aber das hat nichts mit mangelnder Attraktivität von dir oder sonstigem zu tun, sondern einfach nur damit, ob die Verkettung von Zufallen dir deinen Freund schon früher oder später beschert. Und wer länger wartet, ist auch reifer, weiß mehr was er will und sucht sich mit geringerer Wahrscheinlichkeit einen blöden Kerl raus, da die Ansprüche auch steigen wenn man so lange allein klar kommt. Manche Mädels meinen nämlich unbedingt einen Freund haben zu müssen und können einfach nicht das Single Dasein genießen. Tob dich aus und wenn du es am wenigsten glaubst, wirst du ihn treffen und dir dann sicher sein, keine Sorge! Nur kann man soetwas einfach nicht erzwingen.
Viel Glück und lass dich davon nicht unterkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilyna
07.02.2017, 01:17

Dankeschön ((:

0

ich bin 20 und hatte noch keine echte Beziehung..
Obwohl viele schon eine mit mir wollten..
Habe mir früher auch schon mit 15 Sorgen gemacht, die Zeit vergeht schnell und nun bin ich schon 20..
Aber wir sind jung und ich weiss, wenn ich bereit dazu bin wird es auch klappen aber bin ich warscheinlich immer noch nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilyna
07.02.2017, 11:56

Hast recht (: bist du ein Mädchen oder ein Junge ?

0
Kommentar von Lalavale
09.02.2017, 01:54

mädchen;)

0

Nein, ist es nicht. Ich bin 15 Jahre alt und habe immer noch keinen, und ich will auch keinen. Ich will nicht abgenutzt werden :) (liegt wahrscheinlich daran, dass meine Eltern mit keinen erlauben). Aber es ist besser so, glaub mir. Der Richtige wird kommen klingt kitschig, aber ist wirklich so. Besser als 20 Typen hinter dir zu haben. Single bleiben, Stress vermeiden. Es ergeht vielen wie dir im Alter. Ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten mit 14 den ich richtig geliebt habe. Da ich aber keine Lebenserfahrung hatte, habe ich 5-6 Monate fast jeden Abend geweint. :) & war vllt 3 Monate die glücklichste Person auf erden.

Den zweiten den ich richtig liebe habe ich mit 23 kennengelernt :)

& bis heute habe ich gemerkt egal wen ich kennengelernt habe. Ich war verliebt aber es war keine Liebe! Dachte auch dass sowas nicht möglich ist.

Lass dir Zeit! Ich finde es sogar total gut. Dann weisst du auch was du willst :) & kannst es 1000x besser abschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine erste Beziehung mit 19... ich hätte auch schon eine mit 14 haben können, hatte aber kein Interesse daran.

Manche Menschen fangen sehr früh an, andere etwas später. Das ist beides nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und hatte noch nie eine Beziehung. Ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist es absolut nicht.

man muss nicht bei allem der oder die erste sein. grade bei diesem Thema ist Geduld die bessere Wahl! 

hab einfach Geduld und lass doch von keinem unter druck setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, da kannst Du eher stolz auf Dich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilyna
07.02.2017, 00:55

Wieso stolz ? 

0
Kommentar von Marilyna
07.02.2017, 01:14

Dankeschön an euch beiden ☺️

1

Was soll daran schlimm sein ? Nicht jeder hat mit 12 seinen ersten Freund und mit 13 das erste Mal, so ist das ebend. Du wirst sicherlich jemanden finden der deine Liebe verdient.

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die sind 40 und haben noch nie eine Beziehung gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur traurig. SPAAAAAß! Kleiner Scherz ;)

Daran ist nichts verwerflich, es ist nur dann schlimm, wenn Du selbst es so empfindest.
Doch Gott sei Dank gibt es da kein "richtig" und kein "falsch".

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wen? Für die mädels die gerne eine mit dir hätten vielleicht. Ob es für dich schlimm ist weißt nur du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilyna
07.02.2017, 11:57

Ich bin ein Mädchen 🙂

0
Kommentar von suitman1230
07.02.2017, 14:03

und macht das einen unterschied? so weit ich weiß nicht. dann ist es halt umgekehrt oder auch nicht (homosexuelle)

0

Was möchtest Du wissen?