Tipps: küssen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst einmal rate ich dir zur Vorsicht. Denn wenn ihr euch bisher nur umarmt habt scheint dies ja noch eine sehr junge Liebe zu sein. Dann schon von Freund und Freundin zu sprechen ist ein unnötiges Wagnis.

Zur Frage:

In einer Beziehung küsst man sich natürlich auf den Mund. Der erste Kuss sollte meiner Ansicht nach nicht zum Abschied sein. Er sollte plötzlich und dennoch im richtigen Moment statt finden.

Er sollte nicht überrascht sein, deshalb solltest du ihn z.b. vorher schon zu dir heranziehen, sodass er deine Beweggründe eindeutig deuten kann und der erste Kuss schön wird. (Auch langer Augenkontakt ist gut, da er dann sieht, wie du dich ihm näherst)

Tipps zum Kuss selbst:

Kurz und zärtlich sollte er sein und im besten Fall sollte nach dem Lösen der Lippen nach ca. 1 Sekunde Augenkontakt ein weiterer folgen.

Du bist noch relativ jung, deshalb der Hinweis: Wenn dies einer seiner ersten Küsse ist, dann kann es sein, dass er einen "Stender" bekommt. Wenn das passiert dann sei dahingehend nicht schockiert oder überrascht, das ist normal. Und sprech ihn UNTER KEINEN UMSTÄNDEN darauf an! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon denn schon. Ich würde es vor der Umarmung machen. Die Umarmung folgt dann auf den Kuss und nach der Umarmung bekommst du noch einen. (Ich find das cool von dir, dass du das machst) Wegen der Länge: Mach es spontan. Es wird sich schon was ergeben.

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich würde ihn auf die Wange kurz küssen es kommt ja auch auf ihn an wenn er zu schüchtern ist lass ihm zeit aber zeige durchaus das du bereit bist
LG Sunnymaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn glaub ich vor der Umarmung auf die Wange küssen und nach der Umarmung gucken, ob er sich vielleicht einen Ruck gibt und dich auf den Mund küsst. Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er noch nicht bereit dazu. Gib ihm Zeit. Sowas passiert ganz automatisch, haha. Versuch es doch erstmal mit einem Kuss auf die Wange und schau wie er reagiert. Oder frag' ihn einfach ob du ihn küssen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
07.02.2017, 01:32

Ich habe ihm schon mal auf die Wange geküsst :) Hab mich gefreut, dass ich es hinbekommen habe und er hat gelächelt! :) Will es diesmal auf dem Mund probieren ^^

0

Wie alt seid ihr 14?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?