Schluss machen per Telefon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keins von beidem. Schreib ihr oder sag ihr am Telefon, dass du sie persönlich treffen willst, um darüber zu reden wie das mit euch weiter geht, weil es für dich sowie es ist inakzeptabel und keine Beziehung ist. Wenn sie dann immer noch Ausreden hat, dann kannst du wenn es nicht anders geht auch per Nachricht im gleichen Atemzug Schluss machen. Wie du richtig erkannt hast, hat jemand der einem wichtig ist verdient dass man sich für ihn Zeit nimmt. Aber genauso hat so eine Person auch verdient sich erklären zu können und dass du sie nicht direkt vor den Kopf stößt mit dem Schlussmachen. An ihrer Reaktion wirst du erkennen was du zu tun hast. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheinst ja alles gut analysieren zu können, tut mir ja echt leid, dass sie so mit dir umgeht, aber du hast recht, wenn sie dich liebt und du ihr wichtig bist, dann sollte sie sowas eig nicht machen/sagen.

die art und weise wie du schluss machen willst ist eig von deiner mühe die du dafür aufbringen willst abhängig.

so gut wie keine mühe wü+rd es dir ja machen per telefon die beziehung zu beenden. mehr mühe machst du dir ja, wenn du zu ihr nach hause fährst.

bei deiner story stinkt es mir sowieso etwas, irgendwas verheimlicht sie sicher.

ich sag mal so, wenn sie dir dennoch wichtig ist und du der sache auf den grund gehen willst, dann tauch da spontan auf, wenn du weißt, dass sie zuhause ist. un d klär das so.

gutes gelingen. und kopf hoch. schlechten menschen muss man auch mal im leben begegnen, damit man die guten  zuschätzen weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du rennst ihr nicht hinterher lass dich ablenken. Mit der Zeit wird sie schon zu dir gerannt kommen, dann könnt ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lencoboy
07.02.2017, 00:27

Ich will aber auch nicht ewig warten. Was ist wenn sie erst in 1 Monat auf mich zu kommt. In der Zwischenzeit hätte ich schon eine andere kennen lernen können.

0
Kommentar von Siegfried101
07.02.2017, 00:32

Dann tu das. Ich will jetzt nichts falsches sagen aber, bestimmt gibt es da auch noch ein anderen Jungen, mit dem sie schreibt .

0
Kommentar von MelissaChan3
07.02.2017, 00:43

Ewig= ein Monat? Du hättest in der Zwischenzeit eine andere kennenlernen können? Wenn du deine Freundin in der Beziehung so austauschbar behandelst wie du hier von ihr sprichst wäre es verständlich dass sie sich zurückzieht.

0

Das klingt ja fast so, als hätte sie schon damit abgeschlossen. Zieh für dich ein Schlussstrich und lass sie machen. ALles andere ist verschendete Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach verdient jeder Mensch eine persöhnliche Antwort auf eine Handlung. (meine Meinung) Vllt. erzählt sie dir dann was los ist, und wenn nicht, dann weißt du das es nicht die richtige war, und noch jemand besseres kommt.

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?