Mögen Jungen Mädchen die lesen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze gleiche Interessen sind nie verkehrt. Wenn also beide recht viel lesen und damit kein Problem haben, dass der andere auch mal ein paar Stunden im Bett liegt und liest, dann sollte das kein Problem darstellen und sogar die Möglichkeit zu gemeinsamen Aktivitäten ermöglichen. Der Austausch und die allgemeine Kommunikation über das Thema ist dann ein guter Anfang.
Wenn jedoch nur ein Teil liest und der Mann gar nicht, kann es schon oft zu Missverständnissen kommen. Dann sollte einfach eine gewisse Toleranz geschaffen werden und auch dann ist alles gut.
Lesen ist wie alles andere auch nur ein Hobby, auf das man sich einstellen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sicherlich auch darauf an, was das Mädchen so liest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht egal? Jeder hat seine Hobbies und Interessen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine zu allgemeine frage

es gibt jungs die finden das cool und andere die finden das eben nerdig oder langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn an lesen so schlimm.
Solange der Charakter stimmt passt es doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen und die sonstige Konstitution des Mädchens an. Meiner Meinung nach beweist das Lesen von Büchern Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, die Dinge ernst zu nehmen, wenn es sein muss. Außerdem: Wenn sie die Ausdauer besitzt, ein Buch durchzulesen, dann würde sie mich auch nicht mir nichts, dir nichts absägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
30.10.2016, 12:00

Mit Ausdauer hätte ich Lesen jetzt nicht in Verbindung gebracht, eher mit Intelligenz, Neugier und einem guten Elternhaus.

0
Kommentar von ElefantenBub
30.10.2016, 12:21

Das kommt auf die Bücher an, welche von der Dame bevorzugt werden. Ich konzentrierte mich auf die für die Aktivität Lesen generell wichtigen Eigenschaften.

0

Mädchen (und Jungen), die lesen, können gar nicht langweilig sein, denn die haben immer klugen Gesprächsstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?