Was ist für euch "typisch mädchen" & "typisch junge"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube es gibt nicht mehr das Klischee-Mädchen und den Klischee-Jungen. Inzwischen zocken auch Mädels mal gerne Fifa und Jungs haben auch spaß an Mode oder gehn Tanzen. 

Wenn man ganz altmodisch denkt wäre das vllt so:

Mädels: lieben Shoppen, legen viel Wert auf ihr äußeres, finden alles Süß, schüchtern (eig ja net), stehen auf Filme von Disney, Barbie und sonstige Romanzen

Jungs: zocken, trinken gerne zusammen, sind für den Grill zuständig, gerne mal Machos, Autos sind ihr ding

Nun ja, inzwischen dürfte wirklich nichts mehr auf ein Geschlecht zuzuschreiben zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs cool zu sein kurze haare Alkohol roller geld

Madchem schminken zimperlich lange haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungen: Zocken, Alkohol, Rauchen, (manche einen auf großen Angeber machen..)

Ps: Ich bin nicht so ^^

Für mich ist typisch: Sport, Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?