Was ist für euch "typisch mädchen" & "typisch junge"?

7 Antworten

Ich glaube es gibt nicht mehr das Klischee-Mädchen und den Klischee-Jungen. Inzwischen zocken auch Mädels mal gerne Fifa und Jungs haben auch spaß an Mode oder gehn Tanzen. 

Wenn man ganz altmodisch denkt wäre das vllt so:

Mädels: lieben Shoppen, legen viel Wert auf ihr äußeres, finden alles Süß, schüchtern (eig ja net), stehen auf Filme von Disney, Barbie und sonstige Romanzen

Jungs: zocken, trinken gerne zusammen, sind für den Grill zuständig, gerne mal Machos, Autos sind ihr ding

Nun ja, inzwischen dürfte wirklich nichts mehr auf ein Geschlecht zuzuschreiben zu sein.

Hahaha ich bin ein Junge und alles, was du geschrieben hast trifft auf mich zu😂

0

Also Mädchen:

Shoppen gehen, Pferde ,Makeup, tanzen Ballett ,rosa, machen gerne Wellness , schreiben Stunden,WhatsApp Klamotten,achten viel auf ihr Äußeres,die wichtigste Person in ihrem Leben ist ihre ABF, benutzen Tonnen Parfum,...

Jungs:

Video spiele, Fußball, Sport ,Rebellen,trinken Alkohol,star wars,sind cool,Blau, Autos

Ist nicht direkt meine Meinung aber so ist es offt

Jungen: Zocken, Alkohol, Rauchen, (manche einen auf großen Angeber machen..)

Ps: Ich bin nicht so ^^

Für mich ist typisch: Sport, Musik hören

Was möchtest Du wissen?