Typisch Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AryaLunaA,

es gäbe so vieles - und vieles vielleicht auch wegen meiner Neigung gegenüber Frauen fokussiert und intensiver wahrgenommen - doch, wo sie sind, da erstrahlt Sonnenschein.

Frauen und Mädchen sind einfach da, ohne etwas groß zu machen. Sie reißen einen aus einem Trott heraus und nehmen einen ein Stück weit mit sich in eine andere Welt mit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  13.08.2021, 11:55

Hallo AryaLunaA,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

AryaLunaA
Fragesteller

gern

Ich denke nicht dass etwas „typisch" ist. Also man könnte jetzt sowas sagen wie „lange Haare, pink, tanzen, reiten, malen" aber ich finde sowas ist nicht typisch. Also man kann auch kurze Haare haben und ein Mädchen sein. Oder Fußball spielen. Oder Autos mögen.

Nichts den gedanken das etwas typisch Mädchen ist würd eich direkt ganz ganz ganz tief vergraben. Jeder Mensch auch jede Frau sind anderst und unterschiedlich.