Mögen Mädchen, Jungs die lesen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke, wenn das Mädchen gebildet ist und darauf Wert legt, dann findet sie( wie Ich zB.) es total toll, faszinierend und süss wenn Jungs Bücher lesen. Wenn man mit Ihnen über die Bücher diskutieren kann, macht es noch mehr Eindruck. Ich zB. diskutiere liebendgern mit meinem besten Kollegen über Game of Thrones, da wir es beide lesen und total darauf abfahren XD. Hoffe könnte dir helfen. Lg 

Blueman66 28.06.2016, 22:55

Ja ich mit meinen Freunden auch, aber die Bücher sind vorbei jetzt diskutieren wir über die Serie xD

0

Ich glaube das ist verschieden. Ich finde es positiv wenn Jungs lesen, da ich auch sehr gerne lese. Andere finden es vielleicht eher negativ. Liegt wahrscheinlich daran, wenn sie selbst nicht so gerne lesen.

Ich finde generell wenn wirkt das auf mädchen wenn jungs lesen soger interessanter und schlauer. Wenn ich ein junge in der bahn sehen würde der ließt. Dann würde ich ihn mehr beachten. 

Warum sollte das negativ sein?

Besser als wenn du dich stundenlang mit deinem Handy unterhältst. So tust du wenigstens etwas für deine Bildung und dein Gehirn.

Auf mich wirkt das gut! Da ist jemand, der sich für (was auch immer) Geschriebenes interessiert! Besser als jedes Smartphone vor der Nase! Es sei denn, Du fakest nur ;-)

Ich finde das cool,aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich selbst gern lese. Ich denke mal, das ist bei jedem Mädchen anders.

Wahnsinnig süß und toll :)

Erst recht bei Männern, aber früh übt sich ^^

Junksky 28.06.2016, 22:53

freut mich ^^

0

sofern es keine Hentais oder andere schmuddel bücher sind ist es postiv :D

Junksky 28.06.2016, 22:53

haha ne, eher etwas philosophisches ^^

0

Mädchen die Jungs mit Grips suchen, finden das mit Sicherheit gut. Mädchen die "coole" Typen suchen, finden das vielleicht eher doof.

Wenn Du gern liest (Glückwunsch dazu !!), lies weiter. Wenn das ein Mädchen doof findet, ist sie nicht die Richtige für Dich.

AriZona04 28.06.2016, 22:52

Genau!!

0

Prositiv.

Was möchtest Du wissen?