Wie kann man bei Mädchen POSITIV auffallen, was mögen Mädchen am Besten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lächeln ;) Also wenn ein Junge mir zulächelt, denke ich mir "Oh das scheint aber ein Netter zu sein" oder vielleicht auch mal die Tür aufhalten oder fragen, ob man etwas abnehmen könne (schwere Tasche oder so). 

Du brauchst dich jetzt nicht krampfhaft bei allen Mädchen einzuschleimen (bitte nicht), aber wenn du so kleine Höflichkeiten bringst, wirst du viele positiv beeindrucken. Dann denke ich mir persönlich, dass dieser Junge Anstand zu haben scheint und dass ich mich mit diesem blicken lassen kann. Verstehst? ;D

Und falls du dann die Nummer klärst oder so: Die meisten Mädchen stehen NICHT auf diese Poser- Profilbilder mit Macho-Ausdruck im Gesicht und hochgezogenen Augenbrauen genauso wenig, wie Jungs auf dieses billige Lippengespitze. Sorry für die Ausdrucksweise :D

Ich bin übrigens auch 16 Jahre alt und weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am attraktivsten denke ich ist ein Junge der fröhlichkeit ausstrahlt. Selbstsicher wirkt und sich quasi gerne auf herausforderung stürtzt aber ohne dabei grossartig auffallen zu wollen. Wenn ein Junge allein schon auf ein Mädchen zugeht, ohne schüchtern zu sein und freundlich hallo sagt, nur im vorrüber gehen, kann das schon das interesse wecken.
Meine quelle ist die gut laufende beziehung in der ich bin :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
J16O15 18.04.2016, 21:52

ENDLICH MAL ETWAS, WAS MIR WEITERHILFT! Danke! :D

0

Sei so wie du bist .Ich mag gerne Männer mit dem man lachen kann und reden egal über welches Thema. Das wichtigste für mich ist das Herz. 

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 'besten' mag ich, wenn sie sich korrekt ausdrücken können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTurnschuh 18.04.2016, 21:59

Korrekt Diggaaaa schwör isch auf Muddern :D

1

Charakter, Hilfsbereitschaft und ein bisschen Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei aufmerksam. Sprich sie an. Frag sie nach einem Treffen. Es ist leichter, als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
J16O15 18.04.2016, 21:49

ICH BIN EXTREM SCHÜCHTERN :/

0
Snowwhite1999 18.04.2016, 21:54
@J16O15

Wie bluepfaff schon sagte, du kannst damit anfangen, einfach mal auf dem Flur ,,Hallo" zu sagen. Dann stellst du dich vielleicht mal zu einer Gruppe in der Mädchen und Jungs gemischt sind und versuchst mitzureden in der Pause zum Beispiel.

Wenn du schüchtern bist, übe es einfach und steiger es von Mal zu Mal. Schüchternheit ist nichts, was man nicht abtrainieren kann.

Du machst das schon. Trau dich einfach. Es wird nichts schlimmes passieren, wenn du mit eine Mädchen sprichst. Viel Erfolg

0
bluepfaff 18.04.2016, 21:57

ach und du darfst nicht penibel auf abwehrreaktionen des Mädchens reagieren. Meine Freundin hat damals keinmal hallo zurück gesagt sonder ist eher davon gelaufen :) Immer am Ball bleiben, sowas wissen Sie zu schätzen. Und auch von mir noch, VIEL ERFOLG :)

1

hilfsbereit,freundlich, aber nicht zu aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfsbereitschaft,nett sein also nicht beleidigen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gentlemen 😭👍 Gibt so wenige und ich glaube viele Mädchen wünschen sich eine Lady zu sein 💁 (jedoch sollte man natürlich nicht übertreiben)

Aber mit einem gepflegtem Aussehen, Humor ohne zu beleidigen, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gegenüber dem Mädchen kann man nichts falsch machen🤗

Hoffe du beeindruckst diejenige, die du beeindrucken möchtest 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Gentleman ist echt süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du den ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
J16O15 18.04.2016, 21:47

16 Jahre jung

1
AnngggeeL 18.04.2016, 21:49

sei einfach du selbst :) Ich weiß das klingt einfach als es Mach mal is aber es hilft 😊 glaub mir 😁

0
AnngggeeL 18.04.2016, 21:50

*einfacher

0

Was möchtest Du wissen?