mögen jungs ehere ''toxische'' mädchen?

7 Antworten

Nicht alle Jungs sind gleich. Man sollte deswegen eine Menge Leute kennen lernen. Aussehen ist nicht alles. Es gibt Jungs, die sich tatsächlich für den Charakter eines Mädchens interessieren. Solche Beziehungen haben auch mehr Chance auf ein Überleben, als nur 2 Schönheiten, die sich an sich nichts zu sagen haben.

Voll cute sind solche Girls hätte gerne so eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar... nicht jeder Mensch ist gleich und das brauchen die anderen hier nicht immer wieder erwähnen.
Aber die Norm (in einer bestimmten Altergruppe natürlich) "tickt" ähnlich.

Es gibt zum einen Eigenschaften, die auf den Großteil zustimmt und dann gibt es noch Teile die personalisiert sind, heißt da ist es eher so... Die einen mögen es, die anderen nicht.

Was zum Beispiel auf den Großteil zustimmt: Wenn das Mädchen süß und schüchtern ist, aber privat zu Hause zu deiner Hoe werden.

Ich persönlich stehe auf Mädchen mit normalem Selbstbewusstsein, eine süße Ausstrahlung, immer so positive Vibes, kein Stock im Arsch haben, leicht versaut sind.

So dieses negativ drauf sein ist halt einfach reingeschissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Du wirfst etliche Begriffe durcheinander...

Als "toxisch" bezeichnet man normal Leute die egoistisch sind und immer Drama machen...

"Gemein" kann verschiedenes bedeuten. In meinen Kreisen sind Sachen Witzig die in anderen als "gemein" bezeichnet werden würden.

Als "bad girls" werden oft einfach normale Frauen bezeichnet die einfach relativ selbstbewusst sind...

Naja ich weiß ja nicht wie du toxisch definierst aber für mich ist das eine Person die ein unterschwellig manipuliert und verändert (im negativen Sinn)

Ein Badgirl mit ein paar gemeinen Sprüchen ist nicht gleich toxisch.