Jungs, steht ihr auf Bad Girls?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

7 Antworten

Nein

Das hängt von der Definition ab. Für mich ein Mädel sollte im Bett "schmutzig" sein, aber außerhalb dem Bett nett. Sie sollte interessant wirken, ich mag Alkohol, schwarzen Humor usw., aber es ist mir auch wichtig, dass sie empathisch und gutmütig ist.

Ja

Ja total, wenn sie sich nimmt was sie will und nicht immer kuscht wie die große Mehrheit ihrer Geschlechtsgenossinnen :)

Ja

Klar ,solange Melonen und guter Ass da ist ,warum nicht

Ichweisses75  04.04.2022, 11:22

Arsch ist wichtig, damit muss sie rumwackeln!

Lali2309  17.04.2022, 00:14

Dahinter kann nur ein kleiner Junge stecken der das schreibt

Nein

Ne loyale Lady, die ich als ''meine Prinzessin'' nennen kann würde ich bevorzugen

Alisa333  06.04.2022, 10:23

Bad Girls sind nicht immer unloyal

Nein

Ich stehe auf freundliche Mädchen, die andere Respektieren und keinen Auslachen.