was sind bad girls (böses mädchen?)

3 Antworten

Ein Bad girl reinigt eben genau welches dieses Bad... maistes haben badgirls auch feuchte Rückstände von kaka ums Ploch....sie machen auf hart zwischen Justin bieber und sodass wie bushido, desweiteren fischstäbchen mampfen mit ner augenklappe dabei Shisha rauchen gucken yugioh während der boy Pfand sammelt um noch schnell eine Dose Ravioli zu ergattern für sie und sie lässt sich bedienen von boifrand ,ein badischen Mädchen ist so zwischen 12 und 17.... danach wirkt das alles lächerlich selbstwahrnehmung kickt rein und die Rosette wird besser gründlicher gepflegt, ab dann goodgirl.

Woher ich das weiß:Recherche

Bad Girls sind keine Mädchen die trinken, rauchen... Sie sind sehr selbstbewusst und lassen sich von niemandem etwas sagen. Sie kennen ihre Stärken und nutzen diese auch. Sie sind meistens frech und haben eine eigene Meinung und vertreten sie auch. Sie kleiden sich eher in dunklen Farben und sind immer top gestylt

Bad Girls- böses Mädchen Nicht zu verwechseln mit absturzkindern. Alle denken bad Girls rauchen trinken etc. aber das STIMMT NICHT. Sie sind selbstbewusst und lassen sich nicht alles gefallen. Sie wissen genau wer ihr Freunde sind und wer nicht.l Sie lästern nicht sondern sagen ihre Meinung anderen offen ins Gesicht. Sie sind oftmals etwas frech aber haben ein gutes herz. Sie stylen sich gerne und tragen Kleidung in die Richtung wie cupcakecult oder so... sie sind scenemädchen sehr ähnlich. Ich hab es jetzt ein bisschen am beispel von mir beschrieben, weil meine freunde mich immer so nennen. xD