Anime mit Bad Boy und Good Girl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey! Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin grundsetztlich ein Fan-girl von solchen Romanzen... XD

Hir eine kleine Aufzählung für dich:

Shugo Chara!

Amu kämpft gegen das Böse in den Seelen von Kindern, trifft dabei auf den "bösen" Ikuto und bla, bla, bla...

Jeanne die Kamikaze diebin

Maron bekommt hin und wieder magisch Kräfte, kämpft unter dem Namen "Jeanne" gegen Dämonen und lernt bei ihren Nächtlichen ausflügen den Dieb "Sindbart" kennen... XD

My little Monster

Ist zwar keine Fantasy, dafür aber viel Comedy. Es geht um die Steberin Shizuku, die sich um den Schlägertypen Haru kümmern soll. Sie kann ihn am Anfang nicht leiden, das ändert sich aber...

Zero no Tsukaima (Allerdings eher "bad girl")

Louise ist eine schreckliche Magierin und wird auf ihrer Schule ständig als "Null" beschipft. Dann beschwöhrt sie durch zufall den Jungen Saito aus der Menschenwelt, und die beiden müssen miteinander klar kommen! Schau aber besser nur die erste Staffel, die zweite find ich jetzt nicht soo toll!

Kamisama hajimemashita

Einer meiner Lieblings Animes! Nanami wird durch pech/glück eine Göttin und bekommt einen Tempel, Garten, magische Kräfte und... nen Fuchsdämon. Ich weiß, das klingt schräg aber Tomoe (der Fuchsdämon) und Nanami verstehen sich GARNICHT! Mega sweete Lovestory mit GÖTTLICHER Comedy!

Ansonsten, würde ich dir noch, Code-breaker und Nisekoi empfehlen. Allerdings gibt es in Nisekoi keinen "bad boy" oder "good girl". Da sind nur zwei Mafia-nachkommen die sich gegenseitig hassen/lieben.

Okeeey, das wars auch schon wieder von mir! Ich geh jetzt pennen (weil es mitten in der Nacht ist) und bye!

Lg Deine Suka und ihre todmüde Fan-girl Armee!

(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-)

PS: Juup, ich habe um 12 uhr nachts nix besseres zutun als online Fragen zu beantworten! Vorallem da ich morgen Schule hab... XD

Marsydah
Fragesteller

Yay jemand der auch auf solche Romanzen steht. Hey Vielen Dank für deine Antwort ^^ Irgendwie klingen alle Animes interessant. Ich bin nicht davon ausgegangen ,dass ich so viele Vorschläge bekommen würde. Gute Nacht ♡ Hab morgen auch Schule und bin immernoch wach XD

Zankyou no Terror (Terror in Tokyo)

Der Anime passt nicht ganz zu "Mädchen, das gegen das Böse kämpft", aber der Junge (Twelve) hasst das Mädchen (Lisa) anfangs und... naja, Dinge ändern sich dann. Der Anime ist einer meiner Favouriten :)

Marsydah
Fragesteller

Danke :3

Der Anime passt zwar am Anfang nicht so ganz auf deine Anforderungen aber dann in der zweiten Staffel Shakugan no Shana. Guck ihn dir an dann weißt du was ich mein...

code breaker ! *.*

hier noch eine AMV https://www.youtube.com/watch?v=45A2RjPiLvY

Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen

code breaker - (Liebe, Anime, Manga)
Marsydah
Fragesteller

Vielen Dank :3

Hallo, hier hab ich mal ein paar von denen du mal ausprobieren könntest:

Dance with Devils  (ein gutes Mädchen und mehrere ^Bad^ Boys)

Diabolik Lovers    (mit Vampiren)

Jeanne die Kamikazediebin (etwas älterer, trotzdem schön)

kaichou wa maid-sama       (richtig schön und witzig)

shugo chara

Gakuen Alice          (auch etwas älter, trotzdem nett)

kamichama karin   (auch ein guter Anime)

My little Monster   (auch wirklich schöne Story, und witzig)

Es gibt noch viele mehr, wie Nisekoi, Kamisama Hajimemashita....

Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen.