Anime mit Bad Boy und Good Girl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey! Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin grundsetztlich ein Fan-girl von solchen Romanzen... XD

Hir eine kleine Aufzählung für dich:

Shugo Chara!

Amu kämpft gegen das Böse in den Seelen von Kindern, trifft dabei auf den "bösen" Ikuto und bla, bla, bla...

Jeanne die Kamikaze diebin

Maron bekommt hin und wieder magisch Kräfte, kämpft unter dem Namen "Jeanne" gegen Dämonen und lernt bei ihren Nächtlichen ausflügen den Dieb "Sindbart" kennen... XD

My little Monster

Ist zwar keine Fantasy, dafür aber viel Comedy. Es geht um die Steberin Shizuku, die sich um den Schlägertypen Haru kümmern soll. Sie kann ihn am Anfang nicht leiden, das ändert sich aber...

Zero no Tsukaima (Allerdings eher "bad girl")

Louise ist eine schreckliche Magierin und wird auf ihrer Schule ständig als "Null" beschipft. Dann beschwöhrt sie durch zufall den Jungen Saito aus der Menschenwelt, und die beiden müssen miteinander klar kommen! Schau aber besser nur die erste Staffel, die zweite find ich jetzt nicht soo toll!

Kamisama hajimemashita

Einer meiner Lieblings Animes! Nanami wird durch pech/glück eine Göttin und bekommt einen Tempel, Garten, magische Kräfte und... nen Fuchsdämon. Ich weiß, das klingt schräg aber Tomoe (der Fuchsdämon) und Nanami verstehen sich GARNICHT! Mega sweete Lovestory mit GÖTTLICHER Comedy!

Ansonsten, würde ich dir noch, Code-breaker und Nisekoi empfehlen. Allerdings gibt es in Nisekoi keinen "bad boy" oder "good girl". Da sind nur zwei Mafia-nachkommen die sich gegenseitig hassen/lieben.

Okeeey, das wars auch schon wieder von mir! Ich geh jetzt pennen (weil es mitten in der Nacht ist) und bye!

Lg Deine Suka und ihre todmüde Fan-girl Armee!

(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-)

PS: Juup, ich habe um 12 uhr nachts nix besseres zutun als online Fragen zu beantworten! Vorallem da ich morgen Schule hab... XD

Yay jemand der auch auf solche Romanzen steht. Hey Vielen Dank für deine Antwort ^^ Irgendwie klingen alle Animes interessant. Ich bin nicht davon ausgegangen ,dass ich so viele Vorschläge bekommen würde. Gute Nacht ♡ Hab morgen auch Schule und bin immernoch wach XD

0

Zankyou no Terror (Terror in Tokyo)

Der Anime passt nicht ganz zu "Mädchen, das gegen das Böse kämpft", aber der Junge (Twelve) hasst das Mädchen (Lisa) anfangs und... naja, Dinge ändern sich dann. Der Anime ist einer meiner Favouriten :)

Danke :3

0

code breaker ! *.*

hier noch eine AMV https://www.youtube.com/watch?v=45A2RjPiLvY

Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen

code breaker - (Liebe, Anime, Manga)

Vielen Dank :3

1

Neuer Manga - "Yakitate No Kin" - kennt den jemand?

Hey meine lieben Otakus,

mein BFF aus Japan sagte vor kurzen, dass bald ein neuer Manga von Katsura Hoshino veröffentlicht wird, names "Yakitate No Kin". Das erste Chapter wäre wohl schon zum Probelesen veröffentlicht worden. Es geht um einen Pizzaboten, der gegen die Mächte des Bösen kämpft (genaueres weiß ich auch nicht, soll aber sehr lustig gewesen sein). Weiß jemand mehr???

Euer SonGoku79 SugarSpiceandOut!

...zur Frage

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Ein Anime, in dem sich ein Bad Boy in ein kleines süßes Mädchen (good girl eben) verliebt?

ich meine nich sowas wie kamisama hajimemashita oder say I love you. weil nanami kein 'süßes kleines mädchen' is und yamato kein bad boy (war jetz als beispiel). sondern wirklich ein anime, wo sich ein richiger bad boy sich in ein kleines 'schleifen-mädchen' verliebt. oder wo sich eben mehrere in so ein kleines süßes mädchen verlieben.

...zur Frage

suche anime girl/boy mit flügeln

frage steht oben. ger sub/dub + stream.

...zur Frage

AN DIE WEIBLICHEN OTAKUS!?

Welchen anime boy hättet ihr wegen seiner art/charakter (nicht wegen seinem aussehen) als boyfriend und wieso ? :D ps: können auch mehrere sein

...zur Frage

Kennt ihr ein Anime wo es ein männlichen yandere Charakter gibt und das Mädchen ganz normal ist. (Also yandere boy x girl sozusagen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?