Anime wo der Protagonist sich der bösen Seite anschließt oder nicht immer rumheult?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs mit Akame ga kill?:)

Der Protagonist kommt einen in den ersten Minuten ziemlich naiv und lahm vor aber schon im Laufe der ersten Folge ändert sich das meiner Meinung nach. Er hat auch kein Problem damit Leute zu töten und schließt sich einer Organisation an, welche auch laut dem großteil der Bevölkerung in dem Anime böse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexOtaku
12.11.2015, 23:14

kenn ich schon danke :)

0

Probier mal psycho pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexOtaku
12.11.2015, 17:11

kenn ich schon danke :)

0

ich kann mir nicht ganz vorstellen was du genau meinst mit nicht rumheulen aber meine Anime Empfehlung wäre bleach der Protagonist ist zwar auf der guten seite aber er heult meines empfindens nicht dauernt das er kämpfen muss

nur kp ob das als Spoiler zählt deshalb sag ichs sicherheitshalber vorher :D

die erste staffel ist ziemlicher müll finde ich vorallem im vergleich zu den darauf folgenden staffeln nur könnte man ohne die Probleme haben bei der Story mit zu kommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovewal
12.11.2015, 09:07

falls die dir Serie nichts sagt und du keine großen Probleme damit hast dich selbst ein wenig zu spoilern dann kannst dir ja mal auf YouTube einen der besten kämpfe (meinermeinung nach) angucken und zwar ichigo vs ulquiorra aber ist ziemlich weit am ende der Serie der kampf deshalb besteht halt Spoiler Gefahr ^^ und kann sein das du ein wenig suchen musst um die perfekte stelle zu finden weil in der folge/den folgen ziemlich viel gequatsche ist

0
Kommentar von AnimexOtaku
12.11.2015, 14:13

mit noch rumheulen meine ich eig fast jeden anime kennst du das nicht so wie bei kp SAO kirito nur am heulen neun die sterben Dan in real live oder tokyo Ghoul ich will meine Menschen essen oder BTOOM ich will keine Menschen töten um selber zu überleben oder mirai nikki er läßt sich halt von seiner Freundin Beschützen undso oder Gantz da trauen die Lappen sich nichtmal Asiens zu töten...meine einen krasse Charakter der jeden mit nem lächeln tötet und nixht heult wen er einen töten muss ja Bleach sagt mir was und danke für die Empfehlung aber der anime is mir momentan zu lang ich suche halt kurz anime ^~^ aber wollte Bleach eh iwan ma sehen nur labbern die echt soviel? :/

0
Kommentar von AnimexOtaku
16.11.2015, 23:54

witzig -.- hab ich schon

0

Es gibt diverse Bad-Ass-Charas die nicht rumheulen, gerne mal austeilen und trotzdem Gut sind.

Nur einige Beispiele:

Lina Inverse aus Slayers
Rally Vincent aus Gunsmith Cats
Ryoko aus Tenchi Muyo (ok sie wird im Verlauf der Serie lammfrommer)
Guts aus Berserk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexOtaku
12.11.2015, 14:17

okey danke aber hast du villeicht auch einen anime wo der Protagonist endlich mal böse wird?

0
Kommentar von AnimexOtaku
16.11.2015, 23:55

Danke :)

0

Vllt Death Note. Der Protagonist sagt nicht ja zu den bösen, ist aber trotzdem irgendwie böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexOtaku
12.11.2015, 17:11

kenn ich schon danke :)

0

Ich wuerde dir Parasyte empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul Staffel 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?