Anime wo der Protagonist sich der bösen Seite anschließt oder nicht immer rumheult?

7 Antworten

Vllt Death Note. Der Protagonist sagt nicht ja zu den bösen, ist aber trotzdem irgendwie böse

AnimexOtaku
Fragesteller

kenn ich schon danke :)

Es gibt diverse Bad-Ass-Charas die nicht rumheulen, gerne mal austeilen und trotzdem Gut sind.

Nur einige Beispiele:

Lina Inverse aus Slayers
Rally Vincent aus Gunsmith Cats
Ryoko aus Tenchi Muyo (ok sie wird im Verlauf der Serie lammfrommer)
Guts aus Berserk

AnimexOtaku
Fragesteller

okey danke aber hast du villeicht auch einen anime wo der Protagonist endlich mal böse wird?

Shinjischneider  13.11.2015, 07:44
@AnimexOtaku

Death Note wurde ja schon genannt.

Der Manga Shamo (recht heftig)

Es gibt recht wenig Serien in denen der Held böse wird und vor Allem auch böse bleibt.

AnimexOtaku
Fragesteller

Danke :)

Wie wärs mit Akame ga kill?:)

Der Protagonist kommt einen in den ersten Minuten ziemlich naiv und lahm vor aber schon im Laufe der ersten Folge ändert sich das meiner Meinung nach. Er hat auch kein Problem damit Leute zu töten und schließt sich einer Organisation an, welche auch laut dem großteil der Bevölkerung in dem Anime böse ist.

AnimexOtaku
Fragesteller

kenn ich schon danke :)

Ich wuerde dir Parasyte empfehlen.