Suche eine Serie darf auch ein Anime sein, wo der Protagonist böse ist.

5 Antworten

Kommt zwar spät aber:

Anime:

Wie wäre es mit 'Overlord' ?

Ob das wirklich als böse zählt ist zwar eine andere Sache, aber es lohnt sich, den Anime anzusehen. 

Serie:

'Dexter' wäre doch auch gut - es geht um einen Serienmörder, der bei der Spurenanalyse der Polizei arbeitet. - Sehr sehenswert da er auch gut comedy hat. 

Danke für die Antworten aber Death note und code geass kenn ich schon und ja ich meine einen Protagnonist der Böse ist, weil ich es sat habe von guten Animes, wie bei Black Cat er war am Anfang auch Böse und hat Menschen umgebracht. Doch als er sich Verliebte wurde er gut...

black butler ist gut !

0

okay oder wie wärs mit mirai nikki, der hauptcharakter ist zwar nicht so ganz böse aber er bringt trotzdem leute um

Den habe ich auch schon durch^^, danke für deine Antwort.

0

Breaking Bad - die Serie wird immer düsterer und der Protagonist wird nach und nach zum Antagonist.

Bei Breaking Bad bin ich auch schon bei der letzten Folge :/

0

code geass (weder gut noch böse würde ich sagen) und death note (eher böse :D)

Was möchtest Du wissen?