Suche eine Serie darf auch ein Anime sein, wo der Protagonist böse ist.

6 Antworten

okay oder wie wärs mit mirai nikki, der hauptcharakter ist zwar nicht so ganz böse aber er bringt trotzdem leute um

Avation
Fragesteller

Den habe ich auch schon durch^^, danke für deine Antwort.

Breaking Bad - die Serie wird immer düsterer und der Protagonist wird nach und nach zum Antagonist.

Avation
Fragesteller

Bei Breaking Bad bin ich auch schon bei der letzten Folge :/

code geass (weder gut noch böse würde ich sagen) und death note (eher böse :D)

der später gut wird? keine ahnung. wie wärs mit Death note, da ist der hauptcharakter sogesehen böse

dasda124  04.07.2014, 23:33

ich glaube nicht gut wird :)

Kommt zwar spät aber:

Anime:

Wie wäre es mit 'Overlord' ?

Ob das wirklich als böse zählt ist zwar eine andere Sache, aber es lohnt sich, den Anime anzusehen.

Serie:

'Dexter' wäre doch auch gut - es geht um einen Serienmörder, der bei der Spurenanalyse der Polizei arbeitet. - Sehr sehenswert da er auch gut comedy hat.