Ich hab 'n Kumpel, der hat auch ne Glatze und ist vollkommen normal und freundlich, wird aber hin und wieder mal für einen rechtsradikalen gehalten, nur weil er eine Glatze hat.

Das heißt so viel wie:

Die Medien sagen, sie sind Nazis, also denkst du auch, sie seien alle Nazis. Das ist so als würd' ich sagen, jeder der ein 'punk' ist, ist dumm und faul.

...zur Antwort

Mcpatcher damage Textur aus Sphax entfernen?

Hallo liebe gutefrage.net-Coummunity. Ich hab mir meinen eigenen sphax Edit erstellt (mit neuen Schwertern) nur wenn diese Haltbarkeit verlieren wird die Textur zu einer "kaputten" Textur des alten Sphax Schwertes. Mir ist auch aufgefallen das beim starten von Minecraft immer das hier im Launcher steht: [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_d1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_d2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_g1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_g2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_i1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_i2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_s1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_s2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_w1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_w2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_d1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_d2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_g1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_g2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_i1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_i2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_s1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_s2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_w1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_w2.properties

Im Texturepack finde ich den Ordner mcpatcher nicht und wenn ich .minecraft öffne und diesen nach mcpatcher Ordner durchsuche findet es zwar einen Ordner,nur dadrin ist kein unterordner Namens cit. [Ausgeblendete Elemente sind an]

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie man diese Datein löscht. Schonmal danke im Vorraus =)

...zur Frage

Leider kann ich dir bei deinen Problem nicht weiter helfen, doch ich finde es interessant, dass es noch andere Leute gibt, die damit was machen :)

Ich finde dieses Feature sollten viel mehr Leute benutzen.

ps. Ist es denn wirklich so schlimm, dass es im Launcher da steht? Solange die Texturen InGame funktionieren, ist doch alles gut, oder?

...zur Antwort

Du bist danach Traurig? Dann guck 'Your lie in April' nach dem Anime bist sicherlich fröhlich! ... T_T

...zur Antwort

Ich trinke seit ein paar Monaten größtenteils nur noch Mineralwasser, aber das nur, weil ich so langsam den süßen Geschmack nicht mehr ab kann - Du kannst es ja positiv nehmen: Geringerer Zuckergehalt, so nimmst du besser ab :D 

...zur Antwort

Forum von Age of Aincrad: http://age-of-aincrad.com/forum/threads/faq-age-of-aincrad-haeufig-gestellte-fragen.816/

Daraus eine Stelle, in der steht, wie man einen Gamekey bekommt:

Wie bekomme ich einen Gamekey.
Die Alpha und Beta Phase von Age of Aincrad haben noch nicht begonnen. Die Alpha Phase wird sich auf die Ausmerzung von Bugs und Spielproblemen konzentrieren, mit 2-3 Ebenen geplant. 
Die Beta wird mehr Zugänge für Spieler haben und maximal 5 Ebenen haben.
Der einzige Weg derzeit Gamekeys zu bekommen, ist entweder an den Age of Aincrad Livestreams auf Twitch.tv teilzunehmen oder an Foren-Internen-Gewinnspielen teilzunehmen.

...zur Antwort

Ich kenn' zwar 'IMVU' nicht, denke aber, dass 'second life' sehr ähnlich ist       (Von den Bildern her, die ich bei Google Image gesehen habe).

Ob das wirklich so ist, weiß ich aber selber nicht, da ich keins der beiden Selbst gespielt habe.

...zur Antwort

Kommt zwar spät aber:

Anime:

Wie wäre es mit 'Overlord' ?

Ob das wirklich als böse zählt ist zwar eine andere Sache, aber es lohnt sich, den Anime anzusehen. 

Serie:

'Dexter' wäre doch auch gut - es geht um einen Serienmörder, der bei der Spurenanalyse der Polizei arbeitet. - Sehr sehenswert da er auch gut comedy hat. 

...zur Antwort

Auch wenn die Antwort spät ist:

Der Anime ist momentan im 'airing' - das heißt so viel wie 'sie kommt gerade raus'. -> http://proxer.me/info/13511/details#top

Bisher gibt es 2 Folgen, doch Wöchentlich kommt eine neue Folge. Insgesamt werden 12 Folgen erscheinen.

Der Anime wurde von 'daisuki' Lizenziert. Das gute dabei ist, dass man sich den Anime auf deren Website ansehen kann, ohne sich ein Abonnement zu kaufen (Ergo: Kostenfreier Stream): 

http://www.daisuki.net/de/en/anime/watch.TalesofZestiriatheX.13479.html

Du musst bloß noch die Subtitles (Untertitel) auf Deutsch/German stellen, damit es auch Deutsch ist (Bei der Sprechblase mit den 3 punkten).

Wie schon gesagt ist das zwar spät, hoffe aber mal, dass es trotzdem was nützt :)

- MrHemanik

...zur Antwort