Hallo ich habe geld überwiesen an Dr.daniel dasilva wegen meiner firmengründung. er ist Vermögensverwalter? ja aber jetzt kommt keine email von im?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast du dich nicht vorher schon mal im Internet informiert über diesen Namen ? Es gibt auch Onlineforen wo Betrugsfirmen etc. gelistet sind. Wenns dumm läuft dann siehste das Geld wohl nie wieder. Ich würde nie Geld überweisen an Firmen oder Personen die ich nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 11? Wie es aussieht, bist du auf einen Scam reingefallen.

Der Trick ist so alt wie der nigerische Prinz, der dir Geld überweisen will!

Du solltest niemals Geld einfach so an Leute schicken, die du nicht kennst. Du solltest dich gerade auch bei einer Firmengründung INFORMIEREN, wie das geht, denn ich kann dir sagen, dass eine normale Firma kostenlos zu gründen ist, du musst nur einen Eintrag in das Handelsregister machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so so, du hast Geld überwiesen an eine person die du nicht persönlich kennst?

Sorry Firmengründung das geht einfach nicht online.

Zu 99,9 Prozent klingt das ganze nach Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?