Kann man an jeden Computer ein Heatset mit USB Anschluss anschleßen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gehst du auf die Seite wo du das kaufst und schaust nach den Produktdetails. Dort steht für welche Betriebssysteme das ist. Auf dem ersten link den ich grade auf Amazon gefunden habe geht es nur auf Windows Vista und Windows XP. Je nachdem musst du schauen. Also nein es geht nicht auf jedem Computer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, was ein Heatset ist, doch ich denke, du meinst eine mit USB anschließbare Heizung (auch wenn ich denke, dass Logitech keine Heizungen herstellt .. aber naja, scheint wohl ein 'Gaming Heatset' zu sein, also passt es ja).

Also zu aller erst solltest du aufpassen, wie viel Strom diese Heizung nimmt, es könnte passieren, dass dein Computer keinen Output hat, der stark genug wäre. Außerdem solltest du gucken, ob deine USB-Slots nicht vielleicht runtergedrosselt sind.

Im großen und ganzen sollte es keine Probleme mit deinem 'Heatset' geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch einen warmen Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZombiemamLP 24.08.2016, 15:11

Bitte sag mir du bist ein Troll :P

0
GelbeForelle 24.08.2016, 16:21

Sonst wüsste er wohl, dass man mit 5w (gängigste USB Leistung) wenig heizen kann und selbst der PC im idle wärmer wird

0
MrHemanik 27.08.2016, 22:52
@GelbeForelle

@GelbeForelle 'dass dein Computer kein Output hat, der stark genug wäre'

0

Nein, sollte überall funktionieren. Das Betriebssystem wird die Treiber automatisch installieren. Sehe da kein Problem.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber eigentlich hat jeder Laptop/Computer einen USB anschluss. Allerdings muss man die Gerätetreibersoftware in den seltesten fällen manuell installieren. Anschließen und das Headset sollte gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Hitze wirds wohl nichts zu tun haben....

Antwort: Ja mit den entsprechenden Treibern für das Headset funktioniert es an jedem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte funktionieren. Wenn nicht, geh einfach auf die Logitech Seite. Die haben da ein Programm, dass software rkennt und fehlende treiber automatisch installiert. Ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?