Gute Romance/ Comedy Animes (^∇^)?

5 Antworten

AO HARU RIDE!!!!! Ao Haru Ride ist mit einem gutaussehendem Typen, der kalt ist (Kou) und ein Mädchen (Futaba), dass sich in ihn verliebt. Da is auch Comedy dabei und Liebe auch ^^ Ich vermute mal, dass der Mangaka der gleiche is wie bei Ookami shoujo to kuro ouji/Wolf Girl & Black Prince, da es irgendwie die genau gleiche Zeichenart is und außerdem sieht Futaba genauso aus wie Erika (die Frisur is n BISSCHEEEEEEEN anders) aber das is nur ne Vermutung, kp ob es so is. Stalk auf jeden fall mal Ao Haru Ride. Dann gibt es da noch The devil is a part-timer. Da geht es darum, dass Satan und ein Dämonengeneral, Alciel, in unsere Welt kommen, genauso wie die legendären Heldin, Emilia (eine von der guten Seite), und wie man es schon im Titel des Anime lesen kann, arbeitet Satan.... bei McRonald (irgendwie sowas) XD und Alciel macht halt so gut wie die ganze Zeit nur Haushaltszeugdingensda (WTF is das n langes Wort dass auch noch dazu nicht mal existiert) Jedenfalls sieht Satan, oder wie er in unserer Welt heißt, Sadao Maou, richtig gut aus... Eigentlich nur Comedy ^^ Dann gibt es da noch Ao no exorcist/Blue exorcist. Es geht um den Sohn von Satan, Rin Okumura. Er is auf's übelste gutaussehend und richtig funny, ich schwör XD Auch eigentlich nur Comedy. Ääääh..... Welche gibt es da nooooch..... Kp, ich kenne zwar noch mehr aber die wären bestimmt nicht so etwas wie das, wonach du suchst.... Naja.. Ich hoffe, ich hab dir geholfen, denn wenn nicht, dann hab ich mir den Arsc* für diesen Geschichtstext umsonst aufgerissen :D See ya ^^

Hey ^^

  • Auf JEDEN Fall Ookami Shoujo to Kuro Ouji. Der ist wirklich böse, der Junge o.O Also lieb-böse, nicht Antagonist-Böse, du weißt schon ^^
  • Inuyasha (aber auch mit viel Action)
  • Ao Haru Ride (wobei der Junge eher abweisend als bad boy ist^^)

Die drei passen von denen, die ich geschaut habe meiner Meinung nach am besten ^^

Für nähere Infos zu den Anime und weitere sehenswerte Anime, schau mal hier ^^

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Hallo  Cakeless!

Wie der Zeichenstil von deinen genannten Animes ist weiß ich nicht, aber für romance / comedy kann ich  dir  helfen. 

Ein  wirklich guter Anime ist "Clannad" (Einer meiner lieblings Anime). Aber der Anime ist auch traurig. 

[Elfenlied und Gokukoku no Brynhildr ]Bei den beiden Anime kann ich mich nicht entscheiden welcher besser ist. In beiden gibt es witzige, traurige und blutige Szene. 

Ich hoffe dir gefallen dir/euch gefallen die Anime.


LG HerrBeast 

Gute koreanische love Serie?

Ich habe eine thailändische und koreanische Serie gesehen und fand's sie mega toll. Sie heissen Vampire flower und irgendwie danson tang drama. Kennt ihr solche ähnliche. Kennt ihr auch den Anime Maid Sama ? Denn es wäre super wenn diese Serie Maid Sama, kamisama hajimemashita oder wolf girl and black prince oder ouron high school host Club ähnelt. Ach und von den letzten 2 animes und ich bereits die live action Versionen gesehen :) Hauptsache irgendwas koreanisches,japanisches... weil das halt so einen Anime Style hat :)

...zur Frage

Guten animes Die eine Romantische Komödie sind?

Kennt ihr animes die eine romantische Komödie sind? Z.B maid sama Kamisama Hajimemashita ..

...zur Frage

Gute Tsundere Romance Anime?

Hey :3 bin auf der Suche nach guten Romance Anime mit Tsundere Male Charakteren usw, wie zB Red Data Girl, Wolf Girl and Black Prince, Kamisama Hajimemashita etc :)
Danke :))

...zur Frage

Schulromanze Anime?

Huhu!

Ich suche nach Animes die ich auf YT schauen kann (egal ob DE oder Eng subs) und die die Genre Schulleben, Romantik und Comedy haben. Ich möchte aber bitte KEIN Harem oder so, sondern so Animes wie Kaichou wa maid sama oder black prince and wolf girl.

...zur Frage

Romantischer, lustiger Anime - NICHT kitschig?

wie oben schon gesagt, suche ich einen Anime der romantisch, lustig aber bitte NICHT kitschig sein soll - so etwas wie Kimi ni Tidoke oder so kann ich nicht ausstehen ^^. Maid-Sama, Wolf Girl and Black Prince oder Kamisama Hajimemashita habe ich geliebt, also etwa so in die Richtung :)

...zur Frage

Romance- Anime mit charakterstarken Mädchen?

Also ich gucke zwischendurch auch echt gerne Romance- Animes oder lese Romance- Mangas, aber jetzt grade geht es mir nicht um Romance allgemein, sonder ich meine was in Richtung "Diabolik Lovers" oder "Dance with devils". Die Sache dabei ist, dass die Hauptcharakter- Mädchen so oft (erstrecht bei den beiden animes) immer sehr schüchtern bzw. unschuldig sind, ängstlich, weinerlich und übelst naiv sind, und halt alles mit sich machen lassen. Klar, das ist ein Klichee und passt vielleicht auch gut zur Story, aber ich kann mich damit so null identifizieren. Und dann wird es halt schnell langweilig/nervig, und das obwohl ich den Anime an sich (oder erstrecht die männlichen Charaktere xD) eig sehr mag. Also, kennt jemand von euch Romace- Animes in dieser Rictung (oder auch allgemein), wo das Mädchen eher selbstbewusst/ charakterstark ist? (Ich weiß, dass das bei Maid- sama so ist, aber den kenne ich natürlich schon ^^) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?