Bad boy and good girl Anime?

4 Antworten

Hi, du hast meine liste echt zum schrumpfen gebracht aber wie wärs mit denen.:

-Ookami Shoujou Kuro Ouji

-Tokyo Mew Mew

-Seredemo Sekai wa Utsukushii

-Honey x Honey Drops

-Gakuen Alice

-Hakuoki

-Dance with Devils

-Amnesia ( da sind nicht alle Jungs wirklich Bad Boys das sie ja eigentlich nur für das Wohlergehen von Haroine sorgen wollen. )

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Fals du noch Fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben.

Snoopyjunkie15
Fragesteller

Ich kannte fast alle außer einen, den einen wo du mir vorgeschlagen hast war aber richtig geil, danke:)

Hanasakeru Seishounen! Musst du unbedingt anschauen! Skip Beat ist auch nicht schlecht, vielleicht auch say i love you

Etwas ältere Animes die drauf passen sind Kaikan Phrase(ab der Hälfte anschauen!da trifft er sie, die Folgen davor sind nicht wirklich wichtig) und Koizora

Kaikan Phrase den Manga kann ich auch super empfehlen (der beginnt, als er sie trifft), sowie den Manga Anatolia Story und Hapi Mari

Eylii2504  08.03.2017, 12:53

ab wo bei kaikan Phrase meinst du also die Folge?

Rowan92  09.03.2017, 00:39
@Eylii2504

Ich wollt nochmal sagen, dass alle oben aufgelisteten Sachen auf deine Beschreibung passen, nur falls das nicht klar war. 😋 diabolik lovers und black bird sind mir auch noch eingefallen

Bei Kaikan phrase trifft er sie ganz am Ende von Ep 21. Aber wie gesagt, kann auch auf jeden Fall den Manga empfehlen. Sakuya ❤

Rowan92  09.03.2017, 00:37

Ups, aus Versehen neue antwort statt Kommi 😮

Hey,

paar Vorschläge:

- Ookami Shoujo to Kuro Ouji (trifft ziemlich gut zu):

https://myanimelist.net/anime/23673/Ookami_Shoujo_to_Kuro_Ouji

- Nanatzu no Taizai/Seven Deadly Sins (trifft einigermaßen zu):

https://myanimelist.net/anime/23755/Nanatsu_no_Taizai

- No Game No Life (trifft meiner Meinung nach nicht ganz bis eher weniger auf deine Anforderungen zu)

https://myanimelist.net/anime/19815/No_Game_No_Life?q=No%20Game%20No%20Life

das sind die 3 die mir dazu eingefallen sind und am nähsten an deine Beschreibung rankommt und die ich gesehen hab.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Tobi

Snoopyjunkie15
Fragesteller

Ich kenne 2 davon. Schade:( aber trotzdem Danke:)