Hi,

bin 20 und hatte mit 19 eine Weile etwas mit einem 33-Jährigen, der Altersunterschied hat nie gestört, ihr müssts euch einfach verstehen.

...zur Antwort

kann mit gutem Gewissen die gesamte Reihe empfehlen

ich empfehl auch die Dragons Reihe von G A.Aiken als auch die Elder Race Reihe von Thea Harrison

...zur Antwort

dn Angel

Chrono Crusade

Tokyo Ghoul

Charlotte

...zur Antwort

no game no life oder Re:zero?

...zur Antwort

Ich würde ihr die Iron Fey Reihe von Julia Kagawa empfehlen, sprachlich anspruchsvoll und vom Inhalt her sollte es genau für sie passen.

Ansonsten noch Graceling von Kristin Cashore ❤

Die Black Magician Trilogy von Trudi Canavan

Die Black Jewels Trilogy von Anne Bishop

Kann ich alles sehr empfehlen :)

...zur Antwort

Lernst du denn die Typen richtig kennen, bevor du mit denen schläfst? Macht ihr alles andere davor, Petting, Oral etc.? Man muss dem Partner vertrauen,.damit man sich entspannen und den Sex genießen kann.

...zur Antwort

du bist in deiner extrem fruchtbaren Phase (weshalb ungeschützter Sex unglaublich riskant ist) und das Ziehen kommt wahrscheinlich vom Eisprung. Würde mich nicht wundern, wenn du schwanger wirst.

...zur Antwort

Also ich bin 19 und gehe zur Zeit mit einem Mann (33) aus. Ich hab mich eher widerstrebend auf das erste Date eingelassen, weil ich kein Fan von großen Altersunterschieden bin, aber er hat mich positiv überrascht. Er ist interessant und entspannt und zeigt mir einen anderen Blickwinkel aufs Leben. Er hingegen schätzt meine Ruhe und Offenheit. Aber ich denke einfach, dass jeder Mensch etwas anderes attraktiv findet, und das hängt dann eher selten mit Alter oder Aussehen zusammen.

...zur Antwort

Die Beschenkte von Kristin Cashore hat mich sehr inspiriert

Blutrote Küsse von Jeaniene Frost 

...zur Antwort

Endless Love?

...zur Antwort