Hallo, hier hab ich mal ein paar von denen du mal ausprobieren könntest:

Dance with Devils  (ein gutes Mädchen und mehrere ^Bad^ Boys)

Diabolik Lovers    (mit Vampiren)

Jeanne die Kamikazediebin (etwas älterer, trotzdem schön)

kaichou wa maid-sama       (richtig schön und witzig)

shugo chara

Gakuen Alice          (auch etwas älter, trotzdem nett)

kamichama karin   (auch ein guter Anime)

My little Monster   (auch wirklich schöne Story, und witzig)

Es gibt noch viele mehr, wie Nisekoi, Kamisama Hajimemashita....

Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen.

...zur Antwort
    • Hi, es ist zwar schon etwas her, aber trotzdem:)  Ich habe mal die aufgelistet, die ich ziemlich passend und cool fand:                                                
    • Dance with Devils  (ein gutes Mädchen und mehrere ^Bad^ Boys)
    • Diabolik Lovers    (mit Vampiren)
    • Jeanne die Kamikazediebin (etwas älterer, trotzdem schön)
    • kaichou wa maid-sama       (richtig schön und witzig)
    • shugo chara
    • Gakuen Alice          (auch etwas älter, trotzdem nett)
    • kamichama karin   (auch ein guter Anime)
    • My little Monster   (auch wirklich schöne Story, und witzig)
    Es gibt noch viele mehr, wie Nisekoi, Kamisama Hajimemashita....

    Ich hoffe, ich kann dir/euch weiterhelfen.

Lg Snoopyjunkie15

...zur Antwort

Keine Frage eher eine Warnung :) Hasen und Kaninchen Krankheiten angeschwollenes Auge Fliege am Auge?

Hay:) ich w 17 hab seit über 15 Jahren immer Kaninchen gehabt und mir ist noch nie so eine Seuche, ein Virus, eine Erkrankung bei den Tierchen untergekommen als dieses Jahr

Mein einen häschen hatte auf einmal so dicke angeschwollene Augen das ich sie in Karanthene ins Haus und zum doc gebracht habe
Die Ärztin war entsetzt da es dieses Jahr schon so viele Züchter / Halter von Hasen und Kaninchen hab die angesteckt wurden

ein Beispiel aus meiner Umgebung:
Züchter mit 20 Hasen davon  haben 4 überlebt - schrecklich

Auslöser :
- Wildkaninchen haben diese Krankheit , den Virus usw und werden von Stechmücken gestochen die dann an die hauskaninchen kommen und sich so anstecken
- Viren können in der Luft liegen und so zu einer Infizierung führen

Vorsorge:
- eventuell Impfen lassen !

Ich möchte euch raten bei Symptomen sofort einen Tierarzt aufzusuchen !

Symptome:

- angeschwollene Augen, bis sie vollkommen zu sind und verklebt mit weißem Schleim
- angeschwollene Ohren, wenn die Krankheit fortgeschrittener ist pellige Ohren als wären Sandkörner in der Haut
- schlechte Futter Einnahme
- schlechter Stuhlgang

Maßnahmen:

- doc aufsuchen !
- von anderen Hasen Kumpels trennen !
- fliegen / Mücken sichere Unterbringung da fliegen, Mücken auch Eier an die Tränenden Augen legen / so muss das Tier sofort eingeschläfert werden wenn die Larven nicht mehr zu beseitigen sind
- füttern wenn nötig


Ich hatte bis vor 2 Wochen noch 4 Hasen, davon ist einer eingeschläfert worden wegen fliegen Larven am Auge, die ihn sonst aufgefressen hätten , und 2 sind trotz Medikamente leider nicht durch gekommen .. 🐇🐇🐇

Ein Kaninchen von mir habe ich zum Glück noch rechtzeitig von der Gruppe trennen können somit der Racker sich nicht angesteckt hat und Putz munter ist
Er sieht zufällig genauso aus wie der Smiley 🐰

Der Virus ( hab den Namen vergessen) ist sehr aggressiv .. leider ..

Ich hoffe die Warnung erreicht ein paar leute oder würde mich interessieren welche Armen Hasen es denn noch getroffen hat :/

Ich drück die daumen für jeden erkrankten hoppler ! 🐰

...zur Frage

Ich hab auch 2 Zwergkaninchen. Eines ist meist sehr anfällig auf Krankheiten oder so, so etwas ist bei uns noch nie vorgekommen. Danke für deine Warnung-. Meine Freundin hatte 2 Kaninchen. Beide sind sehr warscheinlich deswegen gestorben. Ich hoffe du kannst es so vielen Leuten wie möglich sagen, die sich um ihr Knuddel sorgen machen. Lg und noch viel Glück<3

...zur Antwort