Gute die Mangas die ihr mir empfehlen könnt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Death Note ( Thriller, Fantasy,  Drama, Krimi )

Sugar Soldier ( Romance )

Pandora Hearts ( Fantasy, Mystery )

Blue Spring Ride ( Romance )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onani Master Kurosawa (Romance, Drama, Psychological)

Saiteihen no Otoko (Romance, Horror, Superpower) (etwas Brutal)

Suzuka (Ecchi, Romance, Sport)

Tasogare Otome x Amnesia (Comedy, Horror, Romance)

Kamisama no Iutoori (Action, Survival, Superpower)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parasyte, Gute Nacht Punpun, Solanin, I Am A Hero, Berserk, Welcome to the NHK, Spice and Wolf, Blue Exorzist, A Silent Voice, Ghost in the Shell, Pluto, Monster, 20th Century Boys, Venice, Gipfel der Götter, Rosen von Versailles, Black Lagoon,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich den perfekten Manga für dich.

Berserk
Er besitzt eine gute Story, hat grandiose Zeichnungen, ist actionlastig, brutal bis zum geht nicht mehr, überall Brüste, Dämonen sind dabei, Dämonen-Brüste und es gibt eine Romance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Andre1234
20.06.2017, 15:30

Soviel ich weiß ist doch der Berserk manga nicht so gut. Oder bin ich falsch informiert???

0
Kommentar von ThenextMeruem
21.06.2017, 00:01

OMG ja bist du definitv. Der ANIME ist nicht gut, der Manga ist ein Meisterwerk und ist ganz offiziell der beste Manga auf MAL (MAL = größte Anime/Manga Diskussionsplattform)

1

Ich finde Sommer der Glühwürmchen ganz gut, könnte dir vielleicht gefallen. Ich mag ihn sehr!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutJen
20.06.2017, 18:04

gibt es dazu ein Manga??? hab nur Mal den Anime gesehen und der war soo schön ^^

0

Am meisten mag ich die Reihe Girls Love Twist von Ayumi Komura. Ich weiß nicht ob sie zu Ende ist, scheint aber so und hat zur Zeit 16 Bände und einen Zusatz mit der Nummer 0, welcher Kurz nach Band 6 erschienen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi und hier kann ich dir mal ein paar vorschlagen:

-Vampire Sphere (mit Vampiren und Romance etc)

-Fary Tail (Sry musste sein, ich liebe Fary Tail über alles)

-Qishi huanxiang ye  (Romance, Abenteuer, Comedy, Fantasy....)

-Chuan Yue Xi Yuan 3000 Hou (Romance...)

-Tiara (Romance...)

-Shugo Chara (Ich hab zwar größtenteils den Anime gesehen, aber Manga ist auch gut)

-tonari no kaibutsu-kun (Comedy, Romance...)

-Diabolik Lovers (Vampire...)

-Owari no seraph ( lohnt sich auch der Anime)

Die fallen mir gerade so ein. Kannst ja mal ausprobieren. Ich hoffe einer ist so dabei. Viel Spaß beim Testen:) 

Lg Snoopyjunkie15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da kenne ich einen Manga. Er heisst Momo Little Devil

-Romance

-Fantasy

- bisschen Comedy

-Dämon

sind im Manga beibehalten :)

Hoffe du kennst es noch nicht und ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?