Romance, Drama Animes bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welcome to the NHK! geht um Menschliche Beziehungen, Depressionen und natürlich auch Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelofAntioch
15.01.2017, 22:40

Ist aber verglichen mit den vergleichsweise sanften Serien der anderen Antworten extrem hart und erwachsen, kann sehr gut sein, dass dir der Stil nicht taugt.

0
Kommentar von Anabolexander
15.01.2017, 22:54

ok nice. Ich werds mir angucken! Danke

0

Dusk Maiden of Amnesia




Outbreak Company,
da kommen sie zwar nicht zusammen. Aber Myucel ist in dem Anime ein Super Charakter.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabolexander
16.01.2017, 10:11

dusk maiden of amnesia hab ich schon geschaut. Der war schon echt gut. Outbreak Company werd ich mir angucken danke:)!

0

Schau dir Fate/Zero an und Fate/Stay Night, die Romanze liegt bei den beiden Animes aber nicht im Vordergrund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabolexander
15.01.2017, 22:36

danke für die schnelle antwort:)! Hab ich schon angeschaut. Und genau das stört mich D: Die action ist mega nice aber die romance.... ganz am ende wo die so knapp zusammen kommen.. genau da hörts auf haah mega aufgeregt hab ich mich. Aber danke nochmal

0

Kimi ga Nozomu Eien!
Immernoch mein Favourit unter den Animes aus diesem Genre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabolexander
16.01.2017, 10:04

ouhhhhh der hlrt sich mega geil an hahahs nice danke. Werd mich bestimmt wieder aufregen, dass er sich für die falsche entschieden hat:D

0
Kommentar von Tierliebhaber91
16.01.2017, 12:01

Haha :D Viel Spaß damit ich werde es mir demnächst auch wieder mal ansehen :D

0

Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabolexander
15.01.2017, 22:32

jaaaa hab ich schon geschaut aber ich fand die geschichte am ende so abgehackt. War aber schön und danke für die schnelle antwort

0
Kommentar von animeg
15.01.2017, 22:32

bitte

0
Kommentar von animeg
15.01.2017, 22:32

du könntest noch myself yourself schauen

0

Was möchtest Du wissen?