Du musst Biologie upgraden, also musst du in die Klasse und Biologie lernen. Wenn du Rank 1 (ich glaube dass es Rank heisst bin mir nicht mehr sicher) erreicht hast, kommt da ein Text wo steht, dass du den Tranqelizer (auch keine Ahnung wie man es schreibt xD) benutzen kannst. Dann funktioniert es ^^
Es gibt Let's Player die irgendwie cheaten, dass alle Schulfächer auf Rank 1 steigen. Leider weiss ich nicht wie xD. Falls ich es herausfinden sollte schreibe ich es dir.
Ich hoffe das ich helfen konnte ^^

...zur Antwort

Ist nicht ganz was du suchst, aber er könnte dir vielleicht gefallen ^^
Ich empfehle: Sukitte li na yo (Say I love you)

Beschreibung:
Leise und unauffällig verbrachte Mei Tachibana ihre bisherigen High School-Jahre ohne jegliche Freunde oder einen festen Freund, weil ein Kindheitstrauma ihr beibrachte, dass die Leute einen früher oder später sowieso betrügen. Als sie dem populären Jungen namens Yamato Kurosawa begegnet, entwickelt er Interesse für sie und durch diese etwas zögerliche Freundschaft und blühenden Beziehung, beginnt Mei sich mit anderen anzufreunden.

...zur Antwort

Nö, ich verheimliche es nicht.
Meine Freunde wissen, dass ich Anime liebe, sogar meine Klasse weiss, dass ich Animes mag.
Das ist ein Hobby. Warum sollte man sein Hobby verheimlichen?
Sogar meim Schwarm hat erfahren, dass ich auf Anime abfahre und hat mich darauf angesprochen.
Er hat mich gefragt ob ich yu-gi-oh kenne 😂😂😂.

...zur Antwort