Wie bekam meine Freundin, eine SMS von meiner Handynummer, obwohl ich gar keine versendet habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt über Internet Portale wo man sms versenden kann und die Absendernummer benennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ruf doch mal deine eigene Nummer an und schau ob du irgendwo raus kommst.

Bzw. mach dein Handy aus und ruf von deiner Freundin aus die Nummer an.

Wenn jemand ran geht, hast du deine Antwort, ansonsten ist das eigentlich unmöglich und die SMS muss von deinem Handy aus verfasst werden.

Schau mal im Internet nach Recovery-Tools für Handys, da kannst du mal alle Nachrichten wiederherstellen und schauen ob die von deinem Handy aus gesendet wurde.

Du kannst meines Wissens auch mal bei deinem Mobilfunkanbieter auf der Homepage schauen, da loggst du dich ein und schaust im Nachrichtenprotokoll nach ob da was von dir raus ging.

Da du aber von kein Geld mehr redest, tippe ich auf Prepaid.

Da wird dass dann schwieriger ;d

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht spielt sie dir einen Streich.
Es gibt so Fake Message Apps, wo man Fake Chatverläufe erstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?