Mobbing seit Kindergarten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir war es zwar nie so schlimm wie es bei dir zu sein scheint, aber bei mir hat es aufgehört, als ich mich angestrengt habe ne Clique zu finden und auch mal mehr zu Leuten, die ich nich so gut kannte hin gegangen bin auch aus anderen Stufen, das haben die Mobber dann gemerkt und sich ein paar Tage richtig über mich lustig gemacht, aber als sie gemerkt haben, dass ich wirklich Freunde gefunden habe, haben sie aufgehört. Mittlerweile denke ich, dass ich aber auch echt ein "Opfer" war, ich bin einfach damals immer davon ausgegangen, dass alle Menschen böse sind, mich ängstlich in meine Ecke zurückgezogen und niemand durfte mir zu nahe kommen, was mir damals gar nicht aufgefallen ist

Ansonsten kannst du ja auch versuchen ein "neues Leben" anzufangen, also in ein neues Umfeld zu kommen durch Schulwechsel o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es wird aufhören , aber du musst auch etwas dagegen tuene also sprich zur Polizei gehen , das hilft meistens immer und ist das effektivste :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspolisumos
17.05.2016, 00:07

Klappt leider nicht. Die finden immer ne Nummer

0

Du must dich gegen deine Mobern wehren das kann heise sie anzuzeigen oder dafür sorgen das sie sich selber lächerlich machen .Aber auch im Arbeitsleben  Kann man auf solche Typen treffen blos nie sich alles gefallen lassen.

Zb Wirst du als faul betitelt dan mache nichts aus eigener Entsscheidung sondern frage solange nach Arbeit bis  Klar ist was du alles erledigt hast den ganzen tag selbst wen der chef noch im büro sitzt danach wissen die richtiegen leute das man nicht faul ist.und Du must dich nicht mal mit deren lügen Rumärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö.. maximal bis du von der Haupt/Real/Gymi weg bist ;) ist echt so.. dann triffst du nur auf Erwachsene die nicht so Voll*dioten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspolisumos
17.05.2016, 00:07

..aber die Lehrer sind schon Erwachsen!

0

@mrspolisumos wie finde sie ne Nummer also als Beispiel ? Oder was für Personen sind das denn ? In deinem Alter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspolisumos
17.05.2016, 00:14

Sie halten alle zusammen und tun so als wäre nicht...meine Mitschüler... unterschiedlich

0

Ich wurde immer wegen meinem Namen gemobbt seit dem Kindergarten, was bei mir geholfen hat, war sie zu ignorieren. Mobbern macht es keinen Spass jemanden zu mobben der keine Reaktion zeigt.
Versuch sie mal zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspolisumos
17.05.2016, 00:16

Habs auch gemacht...und immer wenn ich nicht reagiert habe, wurde ich geschlagen

0
Kommentar von Marsydah
17.05.2016, 00:26

Warum gibt es solche Menschen auf der Welt, die sich freuen jemanden fertig zu machen :/ Woran könnte es liegen, dass sie dich mobben? (Aussehen, Namen, Herkunft etc.)? Es muss ja schliesslich einen Grund geben.

0
Kommentar von mrspolisumos
17.05.2016, 00:31

Die meinen, ich wäre hässlich... ich 1,85cm groß und wiege 60kg..bin bräunlich und habe schwarze lange haare bis zu meinem hintern

0

Ok hmm probier mal trz mit deinen Eltern zur Polizei und Schulleitung zu gehen , ich hoffe das dir das dann hilft ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspolisumos
17.05.2016, 00:18

Schulleitung meint, sind immer die Ausländer... Polizei nimmt es nicht ernst

0

Was möchtest Du wissen?