Neue Anime! ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Boku dake ga Inai Machi
Beschreibung:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Quelle: Proxer.me

LanceFawkes 30.04.2016, 17:21

Danke für den Stern! :)

0

Ich würde dir Dance with Devils ans Herz legen .

animelovernana 16.04.2016, 19:20

danke hab ich aber schon gekuckt

0

Würde dir Kyoukai no Kanata empfehlen. Da ist zwar weniger Comedy dabei aber der Anime ist einfach super! Danach kannst du dir noch den Film Mirai-hen: I'll be here anschauen 

Ich denke da an einen Sportanime aber ich glaub das ist nicht das wonach du suchst (wenn du trotzdem mal gucken willst es heißt Prince of stride). Amnesia ist mysteriös und Drama und Action (glaube ich) jedoch nicht Comedy. Ich kenne da einen aber er fällt mir gerade nicht ein.

animelovernana 16.04.2016, 20:09

danke Prince of stride bin ich noch am gucken und amnesia hab ich schon geschaut

0

Musaigen no phantom world ist dieses Jahr erschienen.

Sakamoto des ga
kotetsu no kabaderi ( wahrscheinlich falsch geschrieben )
Joker game
sind alle erst ein Paar Wochen alt und bisher echt gut und unbekannt

violineko 17.04.2016, 11:11

* Sakamoto desu ga ( auto Korrektur :/ )

0
violineko 17.04.2016, 11:12

* koutetsujou no kabaneri

0

Was möchtest Du wissen?