Steht ihr Jungs mehr auf Bad girls oder auf brave girls?

11 Antworten

ein bisschen von beidem

wenn ein girl ein kleiner badass ist und sonst ziemlich süß und brav jedoch frech und kokett, das finde ich am besten

ich mag folgende charakterzüge:

ehrgeizig

zynisch (was definitiv uner bad girl fällt)

lebensfroh/leidenschaftlich (brav?)

misteriös - verheimlichend (nicht verwechsen mit lügen - größer unterschied)

kleines bisschen herrisch

vornehm/ladylike/gehoben..

irgend eine kombi daraus ..

nogo wäre (lästernd, egoistisch, "püppchen" (also quasi die bitchmove schiene) , sehr anhänglich [ich mag es wenn ich ein teil ihres lebens bin und nicht ihr komplettes bzw auch auf michbezogen])

kaVonChemie153  19.04.2018, 14:02
Bad girls sind Mädchen die sich nicht alles gefallen lassen, sehr selbstbewusst sind und offen ihre Meinung sagen. Das ist meiner Meinung nach ein gutes Bild von einem Bad girl.

definitiv badgirl =)

Die Mischung macht es...
Es kommt darauf an, wie du ein "Badgirl" beschreibst... Wenn du damit meinst, dass sie beleidigt, raucht und den Unterricht z.B. schwänzt.. fände ich es nicht attraktiv...
Meinst du mit einem "Brav Girl" , dass sie schüchtern ist, zurückhaltend und sich ehr im Hintergrund hält? Das wäre auch nicht mein Typ.

Irgendwie sollte eben (meiner Ansicht nach)
bei einer perfekten Frau verschiedene Charakterzüge von unterschiedlichen Frauentypen aufeinandertreffen...
z.B. ist es attraktiv, wenn sie selbstbewusst ist und sich nicht von jemandem abhängig macht... wenn sie daher auch keine Scheu hat, etwas zu sagen. Wenn sie dennoch höflich ist und sich nicht wie eine 13 jährige pubertierende Göre verhält^^
Naja.. eben das klassische Zeug, was ihr Frauen eben auch bei Männern attraktiv findet... (Aber das ist ja immer sehr individuell)

Mir waren immer vernünftige die liebsten - solche, mit denen man was unternehmen und sich unterhalten konnte.

"Girls" passen in keine vorgefertigte Form und schon gar nicht in eine Schublade.

Von demher kann ich dir auf diese Frage keine konkrete Antwort geben.

Undurchschaubare, überraschende "girls" sind interessant.

Alles Gute!