Bad Girls or good Girls?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Good Girl 78%
Bad Girl 22%

4 Antworten

Good Girl

Natürlich Good Girls die sind meist viel einfühlsamer und mit den lässt sich auch besser über einige Themen reden :P

Good Girl

90% Good 10% Bad Girl

Warum nur 10% - siehe Antwort von Helpoids. Dieser 10% Anteil ist mir jedoch wichtig, weil 100% Good Girl für mich zu langweilig wäre.

Bad Girls ? Die sind kaputt im Gehirn, weil Die zu wenig Liebe und Körperkontakt/Zuneigung von Ihren Vätern hatten.

Adisa4463
Fragesteller

Ja sagen alle und wählen dann Bad Girls. Die Realität sieht anders aus