Bad or soft girls?

Welcher Styl passt eher zu euch oder mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

„Bad Girls“ 57%
„Soft Girls“ 43%

7 Antworten

„Soft Girls“

Aloha 👋🎀

Beides passt zu mir aber ich bin eher ein Soft Girl. Vom Benehmen als auch vom Style.
Ich finde das dieser Style einfach sehr ordentlich und immer gut aussieht.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

 - (Mädchen, Girl)
Orangne14  11.11.2022, 23:08

Ich glaub sie meint auf welche Typ du stehst oder stehen erfrag also junge

Orangne14  11.11.2022, 23:13
@cartacombia

Ich mein 80-90% der Menschen haben es verstanden wenn du es nicht verstanden hast liegt das Problem wohl bei dir

Orangne14  11.11.2022, 23:09

Würdest mein ich

Mir persönlich eigentlich egal.

Ich bin eher ein ''Bad girl'' oder ''Bruh-girl'', denn ich gehe viel in die Natur und mache da gefährliche Sachen, ich lege mich mit Jungs an, vor allem mit den sexistischen und bösen in meiner Klasse, ich kann als einziges Mädchen im Sport mit und gegen Jungs Fussball spielen und dabei ordentlich angreifen, wehre mich viel usw.

Ich bin so, weil ich mich in einer Situation befinde, in der ich so sein muss- es besteht keine andere Wahl. So zu sein finde ich aber nicht schlecht, denn es kann einem immer behilflich sein. Ich habe eben Probleme mit anderen Menschen, die ich jeden Tag sehen muss und wurde schon viel gemobbt. Damit es nicht wieder passiert, muss ich stark und selbstbewusst sein und vor allem erscheinen.

„Bad Girls“

Heey

Ich finde es echt schwer sich zu entscheiden.

Bei mir trifft irgendwie beides zu. Auf der einen Seite kann ich echt soft und zum Beispiel ruhig sein, irgendwo sticht auch auch ein Badgirl aus mir raus 😉

Aber nicht so ein Badgirl mit Emo und allem...😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
„Bad Girls“

Ich mein so lange es nicht übertrieben ist wenn du Bad wie Sakura sagst und sofft wie hinata dann wäre es Bad

„Bad Girls“

Soft Girls sind komisch kenne viele und die machen immer einen auf Pick me