seid ihr barbie girl oder eher bad girl?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

barbie girl 60%
bad girl 40%

4 Antworten

bad girl

Vor zwei Jahren war ich ein echtes Barbie-Mädchen, hatte mein ganzes Zimmer mir rosa Farbe gestaltet und dekoriert. Aber dann fühlte ich mich komisch als ob ich zu viel „Zucker“ genommen hab und entschied mich alle diese pink Sachen wegzuräumen. Danach endlich hab mich selbst wieder gefunden aber diesmal mit Schwarz-weißem Konzept überall, bin echt glücklich damit 🖤

barbie girl

Eigentlich bin ich eine hübsche Barbie und benehme mich auch so :)

Wenn ich draußen rauche fühle ich mich manchmal wie ein Bad Girl (weil ein liebes Mädchen ja nicht rauchen würde)

Keins von beidem. Ich habe meinen eigenen Charakter, der nicht mal ansatzweise zu einem Bad- oder Barbiegirl passen würde.

vom style her wohl nix von beiden, aber wenn dann find ich barbie girl definitiv besser und würd auch mehr zu mir passen