Welchen style soll ich haben?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Bruh girl 52%
Soft girl 48%

4 Antworten

du musst dich doch fĂŒr nichts entscheiden, du kannst ja auch beide stile haben

mir persönlich gefÀllt der stile "bruh girl" besser

Soft girl

Ich finde das soft girl Ă€sthetischer, gerade wenn du ein bisschen jĂŒnger bist so 9-13 finde ich das angemessener. Bruh girls sehen in meinen Augen ein bisschen basic aus, aber das ist nur meine Meinung.

Du musst dich nicht unbedingt fĂŒr eins entscheiden du kannst ja auch beides zusammen kombinieren.

Mach einfach das was du fĂŒr richtig hĂ€lst aber ich hoffe ich konnte dir trozdem bei deiner Entscheidung helfen (:

Bruh girl

Dieser style gefÀllt mir mehr, du könntest ja auch beides kombinieren