Kannst du definitiv tragen! Stehen dir!

Die Schuhe kannst du definitiv tragen (: Kleidung hat kein Geschlecht!

Ich denke die Schuhe stehen dir, aber auf dem Bild kann man das leider nicht so gut erkennen.

...zur Antwort
Soft girl

Ich finde das soft girl ästhetischer, gerade wenn du ein bisschen jünger bist so 9-13 finde ich das angemessener. Bruh girls sehen in meinen Augen ein bisschen basic aus, aber das ist nur meine Meinung.

Du musst dich nicht unbedingt für eins entscheiden du kannst ja auch beides zusammen kombinieren.

Mach einfach das was du für richtig hälst aber ich hoffe ich konnte dir trozdem bei deiner Entscheidung helfen (:

...zur Antwort

Du kannst ja auch mehrere Styles haben, du musst dich nicht unbedingt für eins entscheiden.

Aber wenn du zb. ein los ziehst dann wirst du dich wahrscheinlich umendschieden, da du unterbewusst weiß was du willst (ist bei mir aufjedenfall immer so)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.