Im welchen Geschäft finde ich Soft girl Style?

5 Antworten

Da geht jeder Shop eigentlich...

Musst dir einfach pastellfarbene Klamotten und so was kaufen und dann bist du quasi schon eins.

Soft Girls tragen auch viel mit Schmetterlingen drauf, das gibts auch in jedem Shop.

So was (gibts auch eigentlich in jedem Laden) tragen sie ja auch oft:

Bild zum Beitrag

(natürlich gibts das auch noch in anderen Farben).

Bild zum Beitrag

Sonnenbrille: Shein (so ähnlich)

Pullover: Nike, oder ein schlichter schwarzer Pulli

Hemd: gibts überall (das unter dem Pulli)

Rock: Nike, Shein, oder Zaful (hauptsächlich Online-Shops)

Diese typischen Jacken, die Soft Girls tragen, gibts bei Shein und Zaful.

Auf TikTok gibt es auch oft solche "Let me style you: Soft Girl" Videos...

 - (Filme und Serien, Kleidung, Mode)  - (Filme und Serien, Kleidung, Mode)
verreisterNutzer  03.06.2021, 09:21

An Läden gäbs noch:

Tally Weijl, Bershka, Subdued, New Yorker vielleicht, oder bei amazon (einfach nach soft girl suchen)

Emili220ja
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen! :-)

Ich würd bei second Hand shops schauen, die haben meist so vintage stuff - vorallem bei den Hosen. Sonst geht eigentlich jeder Shop von Bershka bis Zara, jenachdem welches Teil du halt kaufen willst.

Auch im Internet gibt's viel (Zalando, Asos, Shein etc.)

Kommt halt im Endeffekt drauf an wie du die verschiedenen Teile kombinieren kannst/willst. Jeder Shop hat da so seine coolen Teile die passen.

einen konkreten Laden weiß ich leider selbst nicht, aber du kannst ja mal in second hand Läden schauen. Da gibt es so ziemlich von allem etwas

Hi, ich suche auch immer nach Soft Styles.
Ich empfehle dir Tally Weijl, Only und NewYorker. H&M geht auch aber die Qualität ist nicht so gut (nicht bös gemeint). Ich hoffe das hilft, Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin mir da nicht wirklich sicher. Ich glaube das New Yorker schon paar sachen hat, Subdued verkauft auch schöne sachen.

Zwar findest du viele von anderen Styles aber es wird da ab und zu mal gibt es süßer sachen die wirklich gut passen ^^

Wenn du online suchst ist Shein.com wirklich sehr empfelenswert 🙌🙌✨

LG

LeilaHerz4👾