Soft Boy Style?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde, dass das gut aussieht 52%
Ich finde, dass das nicht gut aussieht 48%
Ich bin unentschlossen 0%

2 Antworten

Ich finde, dass das nicht gut aussieht

Schaut 0815 aus. Wenn du wirklich überzeugt bist, dann mach es.

Meine Meinung: Kauf dir Jeans, egal ob blau oder schwarz, die nicht so weit sind, ein paar schöne Tshirts, schöne Schuhe, hol dir eine neue Frisur und vielleicht eine schöne Jacke für den Winter.

Ich finde, dass das nicht gut aussieht

Das sind normale Kleidungsstücke, einzeln gekauft, die du überall bekommende kannst. Wenn dir der „Style“ zu sagt, mach es. Für mich ist es kein „Style“, sondern so wie viele anderen so rumlaufen, 0815 gedöhns. Wirkt sehr langweilig, unkreativ und zum teils durch die langen Haare sogar ungepflegt. Dreckige Schuhe gehen garnicht. Die Socken zieht man in der Regel auch nicht so hoch.

Woher ich das weiß:Hobby
AuchKarma  01.10.2023, 13:42

Das mit dem weißen Kragen, der aus dem Sweatshirt rausschaut, ist sicher nicht 0815.

Das ist mehr der Sonntagsschüler-Look.

FragenausGehirn  01.10.2023, 13:58
@AuchKarma

Es ist ein 0815 Look, und daran ist nichts besonders, noch sieht es gut aus, schon garnicht an einem „Mann.“

FragenausGehirn  01.10.2023, 14:06
@AuchKarma

Es geht hier aber nicht um einzelne Kleidungsstücke, sondern um das gesamte, und das gesamte ist, 0815, und Katastrophe, noch sehe ich hier „Style.“

AuchKarma  01.10.2023, 14:07
@FragenausGehirn

Für mich ist es eben nicht 0815, sondern ein peinlicher Musterschüler-Look, angelehnt an Jungs aus Manga-Comics.

FragenausGehirn  01.10.2023, 14:08
@AuchKarma

Also stimmst du zu, dass es nicht gut aussieht, das sage ich ja. 0815 im Sinne von, dass mittlerweile viele so aussehen.