Wie findet ihr den ,,Soft Boy´´Style?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne lass ma 45%
Echt Mega 41%
kann man tragen 14%

6 Antworten

Ist doch ganz normale Kleidung. Kannst du dann überhaupt irgendwas tragen außer T-Shirts, wenn schon rumgekeift wird, wenn du nur etwas mit Kragen trägst? Lass dich doch nicht so einengen, nur wegen dieser hirntoten Vollpfosten. Gibt fix auch Leute denen diese Outfits gefallen, auch in deinem Alter (man ist bei Geschmack nie der Einzige), die verhalten sich halt nicht wie Affen, im Gegensatz zu den homophoben Vollidioten, die nicht wissen was "schwul" eigentlich heißt.

Du kannst weiter davon träumen, Sachen zu tragen die dir gefallen, und drunter leiden dass es nicht geht. Oder du trägst die Sachen, und fühlst dich dann mit deinem Äußeren wohl. Deine Entscheidung.

Knochenjimmy  23.03.2023, 21:01

Das schaut ganz normal aus. Mir wäre jetzt nie aufgefallen, dass das irgendwas darstellen soll. Halt ein jugendlicher der Kleidung anhat. Gibt es Gegenbeispiele warum das softboy ist?

kann man tragen

Besser als der Asi-Hiphopper Kram oder der Rest des Mainstreams, zumindest ist es ein wenig elegant.

Ne lass ma

Ohne jetzt zu nahe zu treten, aber irgendwie finde ich, dass das sehr feminin und irgendwie "schwul" aussieht. Andererseits ist es nur meine Meinung und ich kenne mich nicht so gut aus was Mode angeht, wenn es dir gefällt dann trag es.

jnama
Fragesteller

bin ich ganz deiner Meinung

Echt Mega

Vorallem das zweite Outfit gefällt mir sehr gut! In meinem Heimatland (Südkorea) laufen übrigens alle so rum!😂😅

jnama
Fragesteller

gut zu wissen :)

Echt Mega

Ist schon sweet