Wie findet ihr Soft Boys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich eher nicht so meins aber kenne mehrere Mädels die sowas total geil finden.
Mach das was dich glücklich macht und ignorier was andere sagen. Dein Style macht nicht deine Sexualität aus und es gibt genug andere die den selben Style wie du mögen/haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode besessen ^^

Dagegen ist nichts einzuwenden, ist halt persönlicher Geschmack und sollte akzeptiert werden. Außerdem finde ich es dumm, dass Leute dich deshalb schwul nennen, auch wenn Homosexualität nichts schlimmes ist, ich wurde auch nur, weil ich mich feminin verhalten habe, oft schwul genannt, obwohl ich eigentlich Trans bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst queer und belese mich oft

Mach dich nicht von anderen Meinungen abhängig.