Komme ich schwul rüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör zu, besonders in deinem Alter und bis zum Ende der 10.Klasse hast du viele unreife Kinder um dich herum. Viele von ihnen nehmen irgendwelche Aspekte von dir, und packen dich in irgendeine Gruppe von Menschen.

Du trägst Ringe? Dann musst du homosexuell sein. Du trägst Stiefel? Dann musst du gegen Ausländer sein. Du magst pink? Dann wirst du transexuell.

Das ist alles natürlich Blödsinn, weil nichts miteinander zusammenhängen muss.

Das musst du ignorieren und deinen Körper behandeln und ausstellen, wie du dich wohlfühlst. Egal, was wer sagt...

Noone4700
Fragesteller

Danke das stimmt

Ich finde es immer seltsam was Jungs damit haben ob sie schwul wirken, Mädchen fragen dich doch auch nicht ob sie lesbisch aussehen. 😂Zieh doch einfach das an was du möchtest und genieße dein Leben. Und mach dir darüber keine Gedanken :)

OwOUwU846  14.08.2022, 23:01

Ich persönlich finde es weird wenn man sich so sehr nach Geschlechterrollen ausrichtet

Laut nach der Bescheinigung nicht finde es gut sich leicht zu schminken kommt gepflegter rüber schwarze Fingernägel könnte modern werden sieht man den Dreck nicht so

Noone4700
Fragesteller

Haha okay

Ganz ehrlich? Ich fände das schon etwas komisch... Jeder soll sich so kleiden wie er will. Menschen sind so mit dem äußeren Erscheinungsbild von anderen Leute beschäftigt. Lg