Mein Gute Freundin hat auch Braids, immer verschiedene Längen von Schulterlanges bis zum Po immer verschieden. Es hat nie irgendwie geschadet und sie trägt sie seit Jahren.

...zur Antwort
Seit fast 2 Jahren verheiratet und immernoch Jungfrau?

Hallo liebe Community,

Zu mir:

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre verheiratet und bin leider immer noch Jungfrau geblieben. Ich sehe meinem Mann an, dass es ihm sehr zu schaffen macht, obwohl ich das eigentlich unfair finde, Schuldgefühle zu haben. Denn er selbst ist auch noch Jungfrau und es war nie die Rede, dass er ein Problem sein könnte. Denn immer gilt ich als das Problem und das macht mich extrem traurig...

Denn immerhin sind wir beide unerfahren, wenn es um Sex geht. Ich weiß, dass die Männer immer ihr Ego schützen wollen, aber ich persönlich finde es trotzdem nicht fair.

Ja es stimmt schon, dass ich Angst habe und mich immer verkrampfe und auch davor wegrenne es zu versuchen, obwohl ich es endlich schaffen möchte.

Aber ich muss auch sagen, dass mein Mann sich kaum durchsetzen kann und schnell aufgibt, sobald es nicht klappt. Also dann bin ich ja eigentlich nicht alleine daran Schuld oder?...

Natürlich haben wir auch mit Therapeuten versucht, aber leider konnten wir auch das nicht mehr folgen, da ich eine Panikstörung entwickelt habe. Ich bin in psychologischer Behandlung und verbessere mich mittlerweile auch. Aber ich frage mich, wie lange mein Mann das alles noch mitmacht...

2 Jahre kein Sex und jetzt noch eine Frau mit Panikstörung...

Wir lieben uns sehr. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass grade die Liebe meinen Mann quält. Weil er mich liebt, macht er das alles mit, aber er ist sehr unglücklich. Immerhin ist er 30 und hatte immernoch kein Sex...

Zudem können wir wegen meiner Panikstörung nichtmal zum Urlaub fahren. Meine Heilung braucht eben viel Zeit und meine Therapie hat auch erst seit ca 2 Monaten begonnen.

Mittlerweile hat er auch schon den Glauben verloren, dass wir unser erstes Mal schaffen...

Wir versuchen es kaum noch. Weil wir beide einfach zu viele Fehlschläge hatten und man einfach nur noch frustriert ist.

Ich frage mich, ob eine Trennung das beste für uns beide wäre...

Das Ding ist nur, dass wir uns sehr stark lieben und allein wenn wir nur ein Tag getrennt sind schon Tränen bekommen. Weil wir halt gemeinsam so viel Leid erlebt haben und gekämpft haben, ist es schwer sich zu trennen. Ich will mich ja eigentlich auch nicht trennen und er auch nicht.

Ich weiß nur nicht mehr was ich machen soll. Heute noch haben wir uns gestritten und er sagte zu mir: "Wegen dir bin ich unglücklich!". Er hat das zwar nur gesagt, weil er wütend war. Aber alles was man sagt, hat auch was wahres dran. Vielleicht ist es ja wirklich seine Meinung...

Das tat mir so extrem weh, dass ich ins Schlafzimmer gegangen bin und geweint habe und schlussendlich jetzt Hilfe hier suchen wollte.

Ich habe die letzten Jahre einfach so viel geweint und ich kann einfach nicht mehr. Immer mit dem Gewissen: "Alles ist meine Schuld...."

Ich bin für jede Meinung offen, nur seid bitte nicht beleidigend oder sonst was. Ich bin so oder so schon verzweifelt genug. Da kann ich jetzt kein Mobbing im Internet gebrauchen.

...zur Frage

Hey 💕 ich persönlich finde, ihr solltet euch nicht trennen, gerade in so schweren Zeiten ist es wichtig jemanden zu haben. Menschen sagen oft Dinge, die sie nicht meinen und er war in dem Moment bestimmt einfach nur wütend. Ihr schafft das zusammen, und habt eures erste mal, wenn ihr beide bereit seid. Das ist meine Meinung, danach brauchst du dich aber nicht zu richten, tu was du für richtig hältst. Viel Glück 💕

...zur Antwort

Ich würde nicht direkt ein Date mit ihm haben wollen, das ist nicht mein Typ und ich bin bei fremden allgemein eher scheu. Aber vllt Nummer tauschen und dann erst mal etwas kennenlernen.

...zur Antwort

Ich finde es toll das du dich das traust 💕 Meine Mutter hatte über 10 Jahre lang blonde Haare, ursprünglich aber dunkelbraun. Sie hat nie was gesagt von brennen und Schmerzen oder so. Soll halt nicht an die Haut kommen.

Viel Glück

Mary

...zur Antwort

Solange es dir nichts mehr bedeutet, würde sagen nur unnötig Stress verursachen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, du bist zu dünn. Ich... War selbst Magersüchtig und bitte nehm etwas zu! Bitte. Du bekommst wirklich gesundheitliche Probleme. Glaub mir...

...zur Antwort
Ja, ich habe schon Geschwister

Ich(14) habe eine Schwester (11) und einen Bruder (15) es geht, mit meiner Schwester versteh ich mich meistens gut, bei meinem Bruder eher nicht so.

...zur Antwort