Wiso bei Schwulen immer Kniesocken?

So ähnlich
 - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

also ich finde diese socken auch mega geil, besonders in weiß

sie waren in den 70er und 80er modern und heute wieder, hab selber mehrere paare

die werden aber auch von heteros getragen, nicht nur von gays

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Fussfetisch mit seinen ganzen Variablen ist sehr verbreitet, aber nicht nur bei Homosexuellen, sondern auch bei Heteros

Lg

Das sind ganz normale lange Sportsocken! Die können ALLE anziehen. Frauen und Männer, Schwule und Heteros.