Soll ich mir Tennissocken kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen mit passenden Schuhen sehr cool aus

Regina3  30.05.2023, 02:34

Bitte nein - das ist Retro!

tatja19  30.05.2023, 02:37
@Regina3

na und kommt immer mal wieder - geschmack und mode wiederholt sich

Regina3  30.05.2023, 02:45
@1iqy23

Ich sage nur meine Meinung - in der Demokratie hier erlaubt ...

tatja19  30.05.2023, 02:45
@Regina3

richtig, drum kann sich fs tennissocken anziehen wenn es ihm gefällt oder frauen dick sein, wenn sie es wünschen.

Regina3  30.05.2023, 02:45
@tatja19

Und ich kann es hässlich finden und das kommunizieren. Oder?

tatja19  30.05.2023, 02:46
@Regina3

wenn du es vernünftig kommunizierst schon. aber damit leben wenn andere dich hässlich finden

Ja

Ja, mach das auf jeden Fall. Die kannst du super zum Sport oder auch zu Hause und in der Freizeit tragen. Sowohl mit langen als auch kurzen Hosen, wenn du zum Beispiel weiße oder graue Sneaker trägst.

Ich würde nie Markenklamotten kaufen und dann noch kostenlos dafür Werbung machen.

Mein Körper gehört mir! Wenn jemand sein Logo auf meinen Körper pappen möchte, dann soll er gefälligst dafür bezahlen!

Wenn du sie brauchst dann ja, wenn nicht dann nein

Ja

klar wenns dir gefällt, warum nicht