Adidas oder Nike?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nike 69%
Adidas 31%
Nikolaila  21.04.2023, 07:36

Schuhe oder auch andere Sachen?

Heartstopper7
Fragesteller

Auch andere sachen, sorry :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Ich trage vorwiegend Nike Schuhe.

Sporthosen mag ich von Nike auch lieber, als von Adidas, sie haben eine bessere Verarbeitung und Passform.

DianaValesko  24.04.2023, 21:50

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Adidas

Persönlich Adidas, da es auf den Philippinen bekannt sind. Bei uns ist die Form der Hosen unserer Meinung nach sehr gut, und es ist natürlich preiswerter als Nike.

Die Schuhe von Adidas sind natürlich gut, sie gefallen mir in vielen Formen, da es viele guten Kombinationen damit gibt.

Nike

Hab schuhe nike und ein adidas Trainingsanzug also sozusagen beides aber mag mehr nike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
Nike

Finde beide gut habe aber mehr von nike deshalb das getippt .

Nike

Finde Nike irgendwie besser

lg

Nikolaila