Was ist eure Lieblings Klamottenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 52%
Nike 26%
Adidas 22%
Fila 0%
Bench 0%
Jack&Jones 0%
Calvin klein 0%

14 Antworten

Andere

Ich achte da jetzt nicht so drauf, ob und was für Marke etwas ist. Mit dem Adidas-Outlet in der Nähe ist diese Marke aber am häufigsten unter den von dir genannten zu finden.

Kommst auch darauf an, was für Bekleidung: Bei Jacken und Jeans habe ich gar keine Markenklamotten, bei T-shirts ist der Anteil ca 20%, bei Schuhen ca 50%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Devil Fashion, Restyle, Punk Rave

Nike

Hey,

Meine Lieblingsmarke ist Nike.

Lg und schönen Tag🫶🏻

Nike

Bei Schuhen und anderen Sachen und Socken :) Bei shorts zb CK :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Andere

Oceansapart, die machen sehr gute Leggings