Was findet ihr besser Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nike 67%
Adidas 33%

6 Antworten

Adidas

Ich trage nur Adidas. Ich finde das die Qualität und der Preis stimmen. Ich kann die Sachen und auch die Sneaker sehr lange tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Nike

Es kommt zwar auf die einzelnen Modelle und Passform an, aber meistens tendiere ich immer wieder zu Nike.

ziemlich leer Frage - das sind zwei Marken - wie soll man da was besser oder schlechter finden? Bei konkreten Produkten, z.B. Schuhen könnte man da evtl. ja noch eine Meinung zu haben, aber nicht so :(

Kannst ja trotzdem eine Meinung abgeben ☺️

Nike

Nike mag ich lieber