wie komme ich chillig rüber?(Chillig,verhalten,schule)

6 Antworten

Du kannst Mal so anfangen: blöde Kommentare haben dich schon mal garnicht zu interessieren und auf diese wird auch nicht drauf eingegangen- damit schaffst du schonmal die Grundbasis von "coolness" (welch behindertes Wort) DANN: SEI SO WIE DU BIST! entweder die Leute mögen dich oder nicht...änder dich für keinen. Sollte jemand ankommen und irgendetwas an dir kritisieren bleib ruhig und sage ihm mit einem lächeln im Gesicht das du das nicht berücksichtigen wirst (es sei den es geht um irgendein Thema wie z.B. Hygiene dann frag dich mal selber ob die Kritik begründet ist wenn nicht hilf meistens ein "deine Mudda" spruch oder so was ähnliches) Unabhängikeit ist ebenfalls sehr wichtig- bestes Beisspiel wenn sich eine Gruppe in der Klasse bildet und alle hinter einem her laufen solltest du das nicht machen. (guter tipp am rande: entweder du läufst vorne oder du spaltest dich von der Gruppe ab und gehst deinen Weg) dein eigener Style zeichnet dich ebenfalls aus und deine Sprache verleit dir besonderheit: du kannst das sagen was du willst sei es jetze ein deine Mudda spruch oder ein Manuel Neuer Witz...ich hoffe ich konnte helfen bei weiteren fragen schreib sie als kommentar

Wie bitte - chillig, aber nicht ruhig? Das erklär mir nochmal genau bitte.

mach halt keine Hektik, antworte mit Gelassenheit auf andererleuts Fragen, schrei nicht rum, sei aufmerksam und spiel dich nicht auf - bei chillig-sein ist es besonders wichtig, dass du alles gelassen nimmst und dich erstens über nichts aufregst und zweitens andere auch von deiner Ruhe überzeugen kannst.

uff... Hände in die Taschen, etwas gelangweilt schauen, paar lustige Sprüche draufhaben (aber selbst nicht anfangen zu lachen) und "coole" Klamotten anziehen :-) mehr fällt mir jetzt so auch nicht ein.^^

-Frechdachs007

Kann man trainieren ruhig und chillig zu sein?

Hey also mein ABF will wissen ob man trainiren kann immer cool und ruhig zu bleiben er ist eher schüchtern, ängstlich und verliert auch schnell die kontrolle über sich und will jetzt halt selbstbewusster werden und nicht mehr so ausrasten sondern in den situationen ruhig und cool bleiben wie kann man das trainieren was soll er tun thx bitte erste anworten auch wenn die frage shit ist ^^ ist ja nicht meine Frage ;)

...zur Frage

Anderen offen rüberkommen und offener werden?

Wie komme ich anderen offen rüber sodass die mich zB gerne ansprechen können und das ich nicht so schüchtern wirke als würde ich nichts mit Ihnen zu tun haben wollen...

...zur Frage

Seltsames Verhalten bei meinem Hund

Hallo Leute.

ICh mache mir Sorgen um meinen kleinen Hund. Eigendlich ist er eher ruhig. Aber seit gestern fiept er die ganze zeit und jault. Das macht er sonst nie. Was könnte das sein??? Will er uns damit sagen das er krank ist? Oder wieso hat sich sein Verhalten so plötzlich verändert???

Danke ^^

...zur Frage

Ich hab mich selbst ein bisschen satt?

Wenn ich von der Schule nach Hause komme und es so ruhig ist, merke ich auf einmal wie laut ich in der Schule war... Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt aber ich kann es nicht richtig beschreiben. Ich denke an den Schultag zurück und habe mich so laut, unverschämt und frech rüber. Ich bin nicht unbedingt ruhig (leider) und dann, wenn die Schule vorbei ist bereue ich fast alles was ich getan oder gesagt habe. Ich beschließe dann immer den nächsten Tag eiNfach nur dazu sitzen und nicht so dummes Zeug zu sagen, aber ich schaffe es einfach nicht. Es könnte auch sein, dass ich einfach zu viel von mir selbst mitbekomme. Ich kann so viele Menschen auf einem Fleck auch nicht so gut ab. Also meine Frage ist (wenn ihr das hier überhaupt versteht): Ist es normal und kann ich mein Verhalten ändern, wenn ja wie? oder bin ich so, also ist das mein Charakter?

...zur Frage

(M/W) Was erwartet ihr bei einem Date von der Person, mit der ihr euch trefft?

Welches Verhalten wünscht ihr euch von der Person, was soll sie mitbringen? Soll sie eher direkt sein oder sich noch etwas zurückhalten. Soll die Person gleich offen anfangen zu erzählen oder mit intimen Geschichten warten, bis man sich besser kennt?

(Ich spreche übrigens vom ersten Date mit der jeweiligen Person, also nicht das zweite oder dritte Mal)

...zur Frage

Immer so ruhig - kommt das schlimm an?

Ich bin nicht die lebhafteste Peron. Ich bin eher ruhig und bemerke das ich manchmal damit Probleme habe. Z.b. auf der Arbeit. Ich komme mit allen gut klar, aber seit kurzem ist eine sehr extroventierte Person da die mit allen direkt lacht und Späße macht. Ich kann sowas einfach nicht. Auch mein Chef redet häufiger mit ihr und macht Späße, dabei bin ich schon 5 Jahre! im Unternehmen, habe aber keine Probleme mit ihm. Kommt Introventiertheit schlechter an??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?