wie komme ich chillig rüber?(Chillig,verhalten,schule)

6 Antworten

Du kannst Mal so anfangen: blöde Kommentare haben dich schon mal garnicht zu interessieren und auf diese wird auch nicht drauf eingegangen- damit schaffst du schonmal die Grundbasis von "coolness" (welch behindertes Wort) DANN: SEI SO WIE DU BIST! entweder die Leute mögen dich oder nicht...änder dich für keinen. Sollte jemand ankommen und irgendetwas an dir kritisieren bleib ruhig und sage ihm mit einem lächeln im Gesicht das du das nicht berücksichtigen wirst (es sei den es geht um irgendein Thema wie z.B. Hygiene dann frag dich mal selber ob die Kritik begründet ist wenn nicht hilf meistens ein "deine Mudda" spruch oder so was ähnliches) Unabhängikeit ist ebenfalls sehr wichtig- bestes Beisspiel wenn sich eine Gruppe in der Klasse bildet und alle hinter einem her laufen solltest du das nicht machen. (guter tipp am rande: entweder du läufst vorne oder du spaltest dich von der Gruppe ab und gehst deinen Weg) dein eigener Style zeichnet dich ebenfalls aus und deine Sprache verleit dir besonderheit: du kannst das sagen was du willst sei es jetze ein deine Mudda spruch oder ein Manuel Neuer Witz...ich hoffe ich konnte helfen bei weiteren fragen schreib sie als kommentar

Wie bitte - chillig, aber nicht ruhig? Das erklär mir nochmal genau bitte.

mach halt keine Hektik, antworte mit Gelassenheit auf andererleuts Fragen, schrei nicht rum, sei aufmerksam und spiel dich nicht auf - bei chillig-sein ist es besonders wichtig, dass du alles gelassen nimmst und dich erstens über nichts aufregst und zweitens andere auch von deiner Ruhe überzeugen kannst.

Ruhig sein ist doch was gutes. Das bedeutet, dass du immer schön die Ruhe bewahrst und nicht gleich auf 180 bist. Wenn das nicht chillig ist, weiß ich auch nicht ... :P Ne im Ernst, bleib einfach so wie du bist... Sich für andere zu verstellen ist das Dämlichste was du machen kannst.

Kann man trainieren ruhig und chillig zu sein?

Hey also mein ABF will wissen ob man trainiren kann immer cool und ruhig zu bleiben er ist eher schüchtern, ängstlich und verliert auch schnell die kontrolle über sich und will jetzt halt selbstbewusster werden und nicht mehr so ausrasten sondern in den situationen ruhig und cool bleiben wie kann man das trainieren was soll er tun thx bitte erste anworten auch wenn die frage shit ist ^^ ist ja nicht meine Frage ;)

...zur Frage

Geburtstagsfeier chillig, ideen?

Heyho ich werde in einpaar tagen 15 und möchte irgendwas mit meinen Freunden machen...wir wohnen mehr oder weniger in einem kleinen kaff. Dh man hat nicht so viele möglichkeiten...wir sind nur mädels und es soll irgendwas chilliges werden und kein vermögen kosten...hätte jemand ideen :) Danke schonmal

...zur Frage

Was finden Jungs/Männer attraktiver, große oder kleine Frauen?

Was ist besser? Kleine Frauen wecken ja eher so den Beschützerinstinkt und kommen süß rüber. Oder große Frauen die am besten dann noch schlank sind und so Modelmäßig rüberkommen ?

...zur Frage

Anderen offen rüberkommen und offener werden?

Wie komme ich anderen offen rüber sodass die mich zB gerne ansprechen können und das ich nicht so schüchtern wirke als würde ich nichts mit Ihnen zu tun haben wollen...

...zur Frage

Seltsames Verhalten bei meinem Hund

Hallo Leute.

ICh mache mir Sorgen um meinen kleinen Hund. Eigendlich ist er eher ruhig. Aber seit gestern fiept er die ganze zeit und jault. Das macht er sonst nie. Was könnte das sein??? Will er uns damit sagen das er krank ist? Oder wieso hat sich sein Verhalten so plötzlich verändert???

Danke ^^

...zur Frage

Geile Lieder zum Shisha rauchen? :)

Hay Leute,

ich suche geile musik zum Shisha rauchen, sollte chillig sein;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?