wie komme ich chillig rüber?(Chillig,verhalten,schule)

6 Antworten

Wie bitte - chillig, aber nicht ruhig? Das erklär mir nochmal genau bitte.

mach halt keine Hektik, antworte mit Gelassenheit auf andererleuts Fragen, schrei nicht rum, sei aufmerksam und spiel dich nicht auf - bei chillig-sein ist es besonders wichtig, dass du alles gelassen nimmst und dich erstens über nichts aufregst und zweitens andere auch von deiner Ruhe überzeugen kannst.

fange auf keinen fall an zu rauchen. das ist sowas von unchillig. und wenn du ein toller mensch bist, werden die anderen das schon merken ;) änder dich nicht für andere. finde lieber freunde die dich so mögen, wie du bist. da hast du viel mehr von. persönlich finde ich es cool, wenn man sich gut ausdrücken kann.

Ruhig sein ist doch was gutes. Das bedeutet, dass du immer schön die Ruhe bewahrst und nicht gleich auf 180 bist. Wenn das nicht chillig ist, weiß ich auch nicht ... :P Ne im Ernst, bleib einfach so wie du bist... Sich für andere zu verstellen ist das Dämlichste was du machen kannst.

Du kannst Mal so anfangen: blöde Kommentare haben dich schon mal garnicht zu interessieren und auf diese wird auch nicht drauf eingegangen- damit schaffst du schonmal die Grundbasis von "coolness" (welch behindertes Wort) DANN: SEI SO WIE DU BIST! entweder die Leute mögen dich oder nicht...änder dich für keinen. Sollte jemand ankommen und irgendetwas an dir kritisieren bleib ruhig und sage ihm mit einem lächeln im Gesicht das du das nicht berücksichtigen wirst (es sei den es geht um irgendein Thema wie z.B. Hygiene dann frag dich mal selber ob die Kritik begründet ist wenn nicht hilf meistens ein "deine Mudda" spruch oder so was ähnliches) Unabhängikeit ist ebenfalls sehr wichtig- bestes Beisspiel wenn sich eine Gruppe in der Klasse bildet und alle hinter einem her laufen solltest du das nicht machen. (guter tipp am rande: entweder du läufst vorne oder du spaltest dich von der Gruppe ab und gehst deinen Weg) dein eigener Style zeichnet dich ebenfalls aus und deine Sprache verleit dir besonderheit: du kannst das sagen was du willst sei es jetze ein deine Mudda spruch oder ein Manuel Neuer Witz...ich hoffe ich konnte helfen bei weiteren fragen schreib sie als kommentar

uff... Hände in die Taschen, etwas gelangweilt schauen, paar lustige Sprüche draufhaben (aber selbst nicht anfangen zu lachen) und "coole" Klamotten anziehen :-) mehr fällt mir jetzt so auch nicht ein.^^

-Frechdachs007