Was kommt mehr glaubwürdig rüberkommen, (krankschreiben für die schule)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kopfschmerzen 80%
Bauchschmerzen 20%

3 Antworten

Weder noch.

Die Lehrere kennen ihre Pappenheimer und sie müssen keine so fadenscheinige Entschuldigung akzeptieren.

Geh zur Schule!

La1313
Fragesteller

Mir geht es eher um den Arzt

MaryLynn87  29.10.2021, 09:32
@La1313

Auch der ist nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen

Littlethought  29.10.2021, 09:35
@La1313

Je öfter du den Arzt versuchst zu manipulieren desto unglaubwürdiger wirst du. Es kann dir dann passieren, dass dir wirklich etwas fehlt und der Arzt dies auf Grund der vorigen Erfahrungen nicht mehr Ernst nimmt.

Nicht die Art der angegebenen Erkrankung bestimmt die Glaubwürdigkeit, sondern das vorherige Verhalten des Schülers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
Bauchschmerzen

Bauchschmerzen sind immer gut. Vielleicht bekommst du ja dann noch eine Überweisung zum Ultraschall beim Urologen. Dann hast du gleich noch ein Tag frei 😉.

La1313
Fragesteller

So viel zeit will ich auch nicht verschwinden, daNn lieber kS