Krankschreiben lassen?

2 Antworten

Du weißt doch was Du für einen Job machst. So morgen ist was für ein Tag - wer soll Dich da krankschreiben? Sicher es geht auch rückwirkend wenn Du erst Mo zum Arzt kannst . Nur ich finde es schon komisch u schade das nur weil der Arbeitgeber solch sture Zeiten hat - ja da müssen auch persönliche Abstriche gemacht werden ! Frage doch mal Deine Eltern was man dagegen machen kann bzw schaue mal in ein Gesundheitsbuch was zu hause sein sollte.

Ist Schnupfen eine krankheit oder erkältungs Sympthome?Aber wenn du dich krank fühlst klar zum Arzt gehen dich krankschreiben lassen.,aber so was hab ich 116 117 gefragt,mit der Corona hat das nichts zu tun.PCR Test wäre besser.LG Gute besserung,Schnupfen Zz.hat fast jede dritte Person wegen die eisige Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung