Ich glaube ich werde krank?

2 Antworten

Dass dein Corona Test negativ ist, will nichts heißen. Die Schnelltests sind bei der Omicron Variante bekanntermaßen nicht sehr zuverlässig. Um letzte Gewissheit zu haben, solltest du einen PCR Test machen und dich sowieo, auch wenn der negativ ist, krank schreiben lassen. Denn so, kannst du ja nunmal nicht arbeiten

Anscheinen schon, nur weil dein test negativ ist, bedeutet das nicht, dass du kein corona hast.

Bei mir war der test auch erst nach 4 Tagen positiv.

Gute besserung!