Was habe ich?

krivor  03.05.2022, 17:50

Fieber? Bettruhe nötig?

HEILIGEMAKRE229
Fragesteller

Ne bin Körperlich fit

4 Antworten

Könnte Gunnart sein, bin mir aber nicht sicher geh mal lieber zum Arzt.

Ich möchte niemandem der Anderen hier widersprechen, aber vllt. könnte es natürlich NUR eine einfache 🤧 Grippe sein. Aber wiederum hört man immer wieder von Test‘s, gerade wenn sie von der gleichen Charge sind, das sie fehlerhaft sein können. Deshalb würde ich Dir raten, geh zum Hausarzt 😷 und lass einen richtigen PCR-Test machen und es würde Deiner Erkältung bestimmt auch nicht schaden !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch viele andere Erkrankungen als Corona.

Und neuerdings noch ganz neue, die durch die "Impfungen" geschaffen wurden.

krivor  03.05.2022, 17:52

Wenn du durch Husten Krämpfe bekommst, dann nimm einiges mehr an Magnesium. Das wirkt krampflösend.

LugerP38  03.05.2022, 18:12

Geimpft werden wir alle von Kind an mit den Impfstoffen die von der Stiko empfohlen werden.

Bei allen Impfungen können Impfreaktionen und Nebenwirkungen auftreten. Auch schwerwiegende.

Nicht nur bei Coronaimpfungen. Und keine Impfung ist in so kurzer Zeit so viel verimpft worden wie die Coronaimpfstoffe. Das hat zur Folge, daß Nebenwirkungen durch weltweite Kommunikation viel früher bekannt wurden und werden als bei allen anderen Impfungen.

Das gleiche trifft auf besonders neu zugelassene Medikamte zu.

Die Fehlbildungen von Contergan i n den 60iger Jahren hat man erst nach 5 Jahren dem Medikament zuordnen können.

Die Coronaimpfungen zählen somit zu den am besten erforschten Mitteln. Trotz relativ überschaubaren Nebenwirkungen.

krivor  03.05.2022, 21:10
@LugerP38

Bei den Corona Impfungen sind auf die Mengen bereinigt mehr Schäden aufgetreten als bei den anderen zusammengenommen.

Durch diese völlig neue Art der experiemntellen mRNA-Stoffe sind bisher jnbekannte Schäden aufgetreten. Das ist doch allgemein bekannt und anerkannt.

Die gehören zu den a besteb erforschten Impfungen? So ein Quark. Die haben im er noch keine offizielle Zulassung! Und die werden sie auch nicht bekommen.

Könntest du mir sagen was du hattest, habe die gleichen Symptome nur auf der rechten Seite.

HEILIGEMAKRE229
Fragesteller

weis ich bis heute nicht was ich da hatte. Nach ein paar Wochen sind die Symptome verschwunden